You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

21

Thursday, November 21st 2013, 9:33am

Gesetzt schon ausprobiert ohne erfolg

Nitro

Stammgast

Posts: 58

Location: Bayern

Occupation: Zerspanungsmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

22

Thursday, November 21st 2013, 3:20pm

Paar mehr Details während schon gut sonst können wir garnichts machen. Was hast du alles gemacht und was ist genau der Fehler.


23

Thursday, November 21st 2013, 3:26pm

Ja die Infos kommen aber Nicht, er will Hilfe aber gibt nicht die passenden Info's kommen nicht!

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

24

Thursday, November 21st 2013, 3:59pm

Ja die Infos kommen aber Nicht, er will Hilfe aber gibt nicht die passenden Info's kommen nicht!


Dein Deutsch, bzw. deine Schatzstellung. Alter Verwalter. Grundschulabschluss?

Zurück zum Thema, er kennt sich mit der ganzen Materie nicht aus deswegen folgen wohl auch keine Informationen. Ich kann mir das heute Abend eventuell mal ansehen.

MfG,
Newbie'

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

25

Friday, November 22nd 2013, 7:50am

Fehler Gefunden mein Fehler >Url nicht Richtig eingetragen Nein Kein grundschulAbschluss ;D weil habe soviele fastdl für unterschiedliche Server deshalb ein bissle Verpeilt Und des Falsche eingetragen sry an euch


//Closed big-lol big-lol