You are not logged in.

[Andere Mods] Sourcebans Probleme

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fearchen

Unregistered

1

Friday, February 14th 2014, 9:30am

Sourcebans Probleme

Guten Tag,
ich habe auf meinen Root Server und Game Server Grade Sourcebans Drauf gemacht.

DIe Seite wird angezeigt alles prima. Der Server lädt auch das Plugin auch gut.

Konnte den Server eintragen bei Sourcebans und wird auch akzeptiert.

In der databases.cfg ist auch alles eingetragen einfach rein kopiert ;)

So nun zu dem Problemen

Problem 1. Wenn ich selber auf den Server gehe und dann bei Sourcebans auf Server klicke wird der name vom server nicht mehr angezeigt sondern "Querying Server Data..." gehe ich vom server wieder runter wird alles wieder normal angezeigt welche map wieviele bots...


Problem 2. Wenn ich jemanden vom server banne wird er nicht auf der Sourcebans Liste aufgeführt. Sobald der Server neustartet kann der Jenige wieder auf den server drauf.



So wie kann ich diese beiden Probleme nun lösen?



Bitte euch um Hilfe


Vielen Dank

Canc3lL0g0ut

Professional

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Friday, February 14th 2014, 10:47am

Für das erste Problem hätte ich ne Vermutung ... ich nehme mal ganz stark an das Du einen Namen mit Schnörkel oder besonderen Zeichen verwendest. Ändere mal deinen Namen in ganz normale Buchstaben und dann sollte es angezeigt werden. Diesen Bug kenn ich auch :)

Für das zweite Problem ... gehe mal in deine Sourcebans.cfg und ändere im Abschnitt

Source code

1
2
// This is the ID of this server (Check in the admin panel -> servers to find the ID of this server)
		"ServerID"		"-1"


Ersetze "-1" mit der Server ID die Dein Server in Sourcebans hat. Ist allerdings auch nur ne Vermutung ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Fearchen

Unregistered

3

Friday, February 14th 2014, 11:41am

Vielen Dank!!!!!

Es geht alles!

Similar threads