You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bara

Professional

  • "Bara" started this thread

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Friday, February 28th 2014, 6:44pm

Thankomat/Bedankomat

Ich wäre für ein 'Bedanken'-Button hier im Forum, da dies doch einige Spam Beitrage erspart die nur Danke, etc. enthalten. Außerdem lockert es meiner Meinung nach die Community und lässt es nicht so "grob und ernst" aussehen.

Link zum Plugin: http://www.woltlab.com/pluginstore/index…mat-Bedankomat/

Newbie'

Professional

Posts: 580

Location: Zuhause

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Friday, February 28th 2014, 6:52pm

Wäre sicherlich eine Idee über die man nachdenken könnte warum nicht. Würde einigen sicher gefallen.

Jackmaster

Super Moderator

Posts: 660

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Friday, February 28th 2014, 8:28pm

Das hatte ich auch mal im Mod-Forum vorgeschlagen aber die Resonanz hielt sich in Grenzen.

Bara

Professional

  • "Bara" started this thread

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Friday, February 28th 2014, 8:54pm

Das hatte ich auch mal im Mod-Forum vorgeschlagen aber die Resonanz hielt sich in Grenzen.
Wie gesagt es soll das Community leben etwas aufgelockert und werden und nicht so verkrampf und spießig teilweise. Klar soll es Supportforum sein, aber ein wenig Spaß und neues Sachen kann ja nicht schaden auf meinetwegen Probezeit. Immerhin gibt es eine Galerie die so gut wie nie benutzt wird.