You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MadMakz

Super Moderator

  • "MadMakz" started this thread

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Friday, July 25th 2014, 9:10am

FF31 Probleme mit Selbstsignierten Zertifikaten

Kann mir hier jemand bestätigen das FireFox 31 Probleme mit selbstsignierten Zertifikaten hat und das deaktivieren von security.use_mozillapkix_verification abhilfe schafft?

Effekte sind: Lange ladezeit beim Zugriff. Hohe CPU-Last bei Zugriff.

Mich wundert das ich dazu keinen aktuellen Eintrag, bis auf einen über CA-Roots, im Bugtracker finden kann und lt. Tracker alles andere über Selbstsignierte Zertifikate als "Fixed in 31" markiert ist.

Falls ihr einen Server habt / Panel in dem Ihr SSL für eure Seiten hinzufügen könnt, könnt ihr das mal Testen?
Schnell ein Cert generieren könnt ihr unter http://labor.spiffytek.com/sslgen/?state…TEST&lifetime=1

This post has been edited 2 times, last edit by "MadMakz" (Jul 25th 2014, 9:30am)


Blacksilver

Intermediate

Posts: 298

Location: 127.0.0.1

Occupation: FISI

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Saturday, July 26th 2014, 12:42pm

In einem anderen Forum gerade das selbe Problem gelesen.
Der nutzen hat mehrmals versucht Cache und andere Dinge zu löschen, brachte aber nichts.

Eine Neuinstallation hat es behoben bei ihm (natürlich vorher Lesezeichen speichern :-D )
Come to the dark side,
we have cookies ;)