You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Canc3lL0g0ut

Professional

  • "Canc3lL0g0ut" started this thread

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Thursday, November 27th 2014, 12:45pm

GunGame - Waffen bleiben liegen

HeyHo ihr lieben,

seit Tagen beisse ich mir die Zähne aus und komme einfach nicht weiter. Wir haben einen GunGame Server mit aktuell MM 1.10.4 und SM 1.6.3. Leider bleiben die Waffen immer wieder liegen. Ich habe es auch mit dem aktuellen Snapshot SM 1.6.4-dev+4607
probiert - komme da aber auch nicht weiter. Ich habe die bis vor kurzem noch die alte SM Version 1.5.3 laufen gehabt und da hatte ich keine Probleme. Ich habe SM nur geupdatet.

"StripDeadPlayersWeapon" ist egal auf welchen Wert ich stelle - es ändert sich nichts. Ich weiß nicht mehr weiter.

Stripper:Source möchte ich deswegen allerdimgs nicht installieren. Hat vielleich jemand eine Idee oder einen Tipp waran es liegen könnte?
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Ch4oTr1x.

Unregistered

2

Friday, November 28th 2014, 10:29am

Guten Morgen

Welches Gun Game plugin benutzt du den überhaupt?

Gibt es villeicht error logs?

LG Ch4oTr1x.

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Friday, November 28th 2014, 12:28pm

[CS:S] GunGame - Unlimited Nades, Weapon dissolve & Server crashes

Demzufolge, sollte kein Error auftreten.

Canc3lL0g0ut

Professional

  • "Canc3lL0g0ut" started this thread

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Saturday, November 29th 2014, 10:24am

Welches Gun Game plugin benutzt du den überhaupt?
Achso ja ... aktuell die Version 1.2.15.1 ... denn die 1.2.16 soll ja auch ne kleine Macke haben :)

Ich bin davon ausgegangen das das Problem evtl. schon gefixt wurde. Denn ein Kollege von mir berichtete mir das es bei einer Neuinstallation auch so wäre?? Ich selbst kann es nicht nachvollziehen, da ich nicht ausreichende Kapazitäten zur Verfügung habe :( . Es liegt aber definitiv am SourceMod. Ich habe aktuell auf die MetaMod 1.10.4 geupdatet. Nur ich fahre noch mit SourceMod 1.5.3 ... :(
Gibt es villeicht error logs?
Wir Bara schon geschrieben hat, keine Errors. Es läuft ja alles soweit ... bis auf das die Waffen liegen bleiben. Ich hatte in dem oben genannten Thread von Bara schon einmal darauf hingewiesen das es an der SM Version liegt, aber bis jetzt scheint kein Fix für das Problem zu existieren. Könnte evtl. jemand bestätigen das es bei einer Neuinstallation auch Probleme gibt?

Allen einen schönen ersten Advent morgen :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Saturday, November 29th 2014, 12:34pm

Man könnte ja die Version austesten: https://github.com/altexdim/sourcemod-plugin-gungame