You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Monday, January 12th 2015, 11:46am

mapchooser sound

Hallo
ich benutze den Standart mapchooser von Sourcemod , war es nicht früher mal so das ein Sound bei Startvote / Endvote abegespielt wurde ?
Kann man das irgendwo hinzufügen ?

hEAVEN

Trainee

Posts: 83

Location: Berlin

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Monday, January 12th 2015, 12:30pm

Also sollte dies der Fall sein so müsste ja beim Downloaden von SM ein Sound Ordner vorhanden sein, es sei den es sind Sounds die bereits in Game integriert sind. Ich beschäftige mich jetzt seit ca 4 Jahren mit CS:S und daher auch mit SM und ich kann mich nicht entsinnen jemals solche Sounds gehabt oder gesehen zu haben.

Mit diesem Plugin ist dies aber möglich:

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=156974?t=156974

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Monday, January 12th 2015, 1:37pm

mhm , komisch, oder ich habe das was mit Mani admin durcheinander geworfen , aber danke für deinen link.

mfg

GeNeRaLbEaM

Professional

Posts: 1,537

Location: Krefeld

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Tuesday, January 13th 2015, 12:13pm

Ich wollte es gerade sagen.
Bei Mani kam immer ein Voting sound. Sollte man aber ganz einfach einbinden können. ( Für jemanden, der mehr Programmiererfahrungen hat als ich )
Meine sind = 0
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zero

Intermediate

  • "Zero" started this thread

Posts: 201

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Saturday, January 17th 2015, 10:20am

Dann sind wir schon zwei :)
Das plugin was hEAVEN verlinkt hat da sind mir schon wieder viel zu viele Sounds, ich dachte halt ein normaler Sound wie bei Mani früher ( Start und Endvote ) .

hEAVEN

Trainee

Posts: 83

Location: Berlin

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

6

Saturday, January 17th 2015, 1:09pm

Also bei dem Plugin was ich verlinkt habe würde ich mal behaupten das man in der cfg wo die sound pfade drin sind man die Möglichkeit hat sie auszuklammern oder zu löschen.

Similar threads