You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "SteveMerson|BB" started this thread

Posts: 15

Location: Zürich

Occupation: Informatiker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Thursday, August 20th 2015, 2:19am

Automatisches STEAM CMD Update ?

Hallo Community

ich habe sehr viele Csgo Server und es ist sehr mühsam das mittlerweile alle paar Tage ein neues Steam Update vorhanden ist....

Da muss ich manuell 11 Server updaten weil manchen Dateien sonst überschrieben werden die nicht überschrieben werden dürfen wie maplist etc.

Also muss ich manuell in einen leeren Ordner das update durchführen dann die Dateien bearbeiten und dann in die Servern kopieren

Gibts ne Möglichkeit für Windows das auch automatisch zu machen ohne das das Update die wichtigen sachen überschreibt wie Maplist mapcycle etc.

???? Wäre sehr froh um Hilfe

Freundliche Grüsse

Steve

rain

Super Moderator

Posts: 1,410

Location: Lutherstadt Wittenberg

Occupation: Anlagenmechaniker

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Thursday, August 20th 2015, 6:43am

Da kann ich dir nur das hier wärmsten empfehlen!

https://easy-wi.com/

Installiere das WI und du hast die möglichkeit mit einem Masterserver all deine Server Up-2-date zu halten. Das ist nur eine von vielen möglichkeiten die du mit dem WI hast.





Similar threads

Used tags

csgo, steamcmd, Update