You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neoxx

Professional

  • "Neoxx" started this thread

Posts: 502

Location: Schleswig-Holstein

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Saturday, August 29th 2015, 7:36am

Windows 8.1 Get Windows 10 (GWX) Vollständig entfernen

Hallo SOSI Mitglieder

Ich benutze Windows 8.1 Professional und mich stört Get Windows 10 (GWX) auf meinem Rechner.

Windows-Update KB3035583 habe ich bereits deinstalliert und ausgeblendet aber es befinden sich immer noch dateien davon auf meiner festplatte. (C:/Windows/System32/GWX)

Nun benötige ich die berechtigung vom TrustedInstaller um diesen ordner zu löschen. Aber ich bekomme sie nicht :(

Weiß jemand von euch wie ich die berechtigung bekomme? :keinahn:


Gruß Neoxx

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Saturday, August 29th 2015, 10:50am

Du musst die Rechte des Ordners ändern und dir Besitzerrecht geben.

"Rechtsklick" -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer -> Bearbeiten ... -> "Benutzer/Gruppe auswählen" + Haken setzen bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" -> Alles mit "OK bestätigen -> Ordner löschen.

Bei mir ist der Ordner nach Deinstallation von KB3035583 übrigens nicht mehr vorhanden.

This post has been edited 3 times, last edit by "MadMakz" (Aug 29th 2015, 11:05am)


Neoxx

Professional

  • "Neoxx" started this thread

Posts: 502

Location: Schleswig-Holstein

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Saturday, August 29th 2015, 10:03pm

Danke hat bei mir zwar nicht ganz so funktioniert aber nun ist es weg :bestteam:

Gruß Neoxx