You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RapTix

Beginner

  • "RapTix" started this thread

Posts: 1

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Saturday, October 31st 2015, 1:56am

Kostenloser FastDl oder jemand der mit mir einen teilt?

Hey,
Ich versuche schon lange irgendwie einen fastdl zu machen. Leider krieg ich das nicht hin. Ich habe es schon bei Bplaced versucht, doch das funktioniert irgendwie nicht :heul:
Also hoffe ich das jemand mir eine Seite empfehlen kann wo man kostenlos einen fastdl machen kann.
Es wäre auch nett wenn jemand bereit ist einen fertigen Fastdl server zu teilen :D
Und ja ich weiß das die kostenlosen Sachen meistens nicht gut sind, aber ich brauche keine schnellen server. Ich brauche nur einen FastDL um workshop maps auf meinen server mit Freunden zu spielen.

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Saturday, October 31st 2015, 3:25am

Wieviel Platz brauchst du ca.?

Impact

Super Moderator

Posts: 1,276

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Saturday, October 31st 2015, 4:12am

Ich brauche nur einen FastDL um workshop maps auf meinen server mit Freunden zu spielen.
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber ich weiß dass deine Spieler die Maps direkt aus dem Workshop beziehen können sollten wenn du das richtig einstellst.

Posts: 104

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Monday, November 2nd 2015, 1:08pm

Versuchs mal bei hostinger.de

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Monday, November 2nd 2015, 1:15pm

Lest euch bitte mal die AGB der Anbieter durch. 99,999% aller Free-Hosting Anbieter verbieten das primäre, z.T. generelle, nutzen als Downloadplatz.

Wenn TE sich mal melden würde könnte ich helfen, aber wenn es sich wirklich nur um Workshopcontent handelt hat sich das Thema sowieso erledigt.