You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sleip

Intermediate

  • "Sleip" started this thread

Posts: 378

Occupation: Management

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Wednesday, December 30th 2015, 11:53pm

NMRIH Server nur ohne VAC zu betreiben?!

Ich hab gerade mal einen "No More Room In Hell" Server installiert, dabei ist mir aufgefallen das man VAC garnicht benutzen kann, dann gibt es InGame nämlich die Meldung das man im ungesicherten Modus ist und man neustarten sollte. Auch wenn man nur gegen Bots spielt finde ich müsste man VAC trotzdem nutzen können, zumal ein paar Server mit VAC laufen, aber das ist der kleinste Teil und ich komme da auch definitiv nicht drauf. Schon seltsam und im Wiki steht auch nix davon:
http://wiki.nomoreroominhell.com/wiki/Dedicated_Server_Setup


DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Thursday, December 31st 2015, 8:04pm

Ein SM-Plugin, dass den VAC-Status eines Spielers abfragt und den Spieler bei einem Treffer kicken und für immer bannt, wäre ein möglicher Workaround.

HSFighter

Administrator

Posts: 1,517

Location: Flensburg

Occupation: Industrieelektroniker

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Saturday, January 2nd 2016, 12:02am

Ein SM-Plugin, dass den VAC-Status eines Spielers abfragt und den Spieler bei einem Treffer kicken und für immer bannt, wäre ein möglicher Workaround.


Dieses Plugin sollte dafür bestens geeignet sein: VAC Status Checker



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)