You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Tuesday, February 2nd 2016, 2:21pm

Sm plugins hiden

Hallo,


Es gab da mal ein plugin womit man die plugin liste verstecke konnte weiß noch jemand wie das heißt :) wäre demjenigen sehr fankbar

Danke mfg :) :wilk:

fluxX

Super Moderator

Posts: 1,056

Location: Österreich

Occupation: IT Systemadministrator

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

2

Tuesday, February 2nd 2016, 4:13pm

Mit einem Plugin nicht möglich. Hier muss Sourcemod selbst verändert und neu compiliert werden.

Greetz

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Tuesday, February 2nd 2016, 4:52pm

Mhm aber compiliert hatte ich früher nichts da gabs ein plugin dass wenn ich sm plugins schreibe dass es keine plugins in der liste gab :/

Mfg

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Tuesday, February 2nd 2016, 5:27pm

Ist mit DHooks/PHooks möglich, plugins dafür findet man auf eine russische Seite.

Neoxx

Professional

Posts: 501

Location: Schleswig-Holstein

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Tuesday, February 2nd 2016, 6:29pm


Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Tuesday, February 2nd 2016, 6:39pm

Das wäre auch eine Option.

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

7

Tuesday, February 2nd 2016, 7:13pm

Die Änderung kannst du machen. Wäre jeder so selbstsüchtig, gäbe es keine Plugins oder du müsstest alle kaufen. Sich da irgendwelche Plguins zusammenzusuchen ist keine Eigenleistung. Diese auch noch verstecken zu wollen, halte ich für sehr fragwürdig. Aber wie gesagt, es ist OpenSource und unterliegt der GPL. Du kannst den Code anpassen wie du willst.

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

8

Tuesday, February 2nd 2016, 9:37pm

Erstmal danke neoxx . :^)

Und ich will die plugins verstecken da ich vermute leute wollen durch die plugin liste die plugins von [mir] indemfalle benutzen ich weiß nicht recht wie ichs erklären soll sry ich hoffe du verstehst das :)

hannibal-l-

Professional

Posts: 552

Occupation: Fisi

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

9

Wednesday, February 3rd 2016, 9:00am

Hilft zwar dem TE nicht weiter, aber!

Ich kann es nachvollziehen, ich habe es bei mir zu spät bemerkt und wurde regelrecht "abgezockt".

-Diverse komische Spieler kamen auf dem Server und haben ersteinmal die Admins ausgelotet
-Haben sich den Server angeschaut einschlägige Abfragen an den Server gerichtet "Beweis via Logfiles"
-Haben den Server mit kleineren Anpassungen 1 zu 1 kopiert
-Zu guter letzt in Abwesenheit von Admins auf dem Server mit Premades Mist gebaut und Leute mit anderen Accounts "abgeworben"

Diese Machenschaft habe ich wie gesagt zu spät bemerkt, da der Schaden schon geschehen war und wir haben uns nicht mehr davon erholt.
Ich habe im Nachgang sehr viel Zeit mit der Recherche verbracht. Ich werde auf Anfragen nach Namen o.ä. keine Antworten liefern, da ich keine Lust habe wegen schlechter Nachrede einen über den Deckel zu bekommen...

Gruß Hannibal
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

10

Wednesday, February 3rd 2016, 9:25am

Ich habe dir es auch erklärt, wieso ich dieser Meinung bin. Ich vereinfache das nochmal: Das ist als wenn du dir eine Schallplattensammlung anlegst und diese geheim hältst, weil du der Auffassung bist, das es besonders Zeitaufwendig gewesen ist. Siehst du den Fehler? Die Entwickler der Plugins denken anders.

  • "shuksieno123" started this thread

Posts: 105

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

11

Friday, February 5th 2016, 8:12am

Habe das plugin nun getestet schein nicht zu funktionieren die liste wird noch immer angezeigt :/

Bara

Professional

Posts: 834

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

12

Friday, February 5th 2016, 3:08pm

Nimm die PHooks-Version.

Similar threads

Used tags

hide, Plugins