Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Max

Anfänger

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Rootserver vorhanden: Nein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:43

Waffen Sperren und Parachute nutzen

Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen an euch.

1. Ich würde gerne die 3 Waffen Sperren g3sg1 awp und sg550 wo muss ich das tun?

2. Ich bin noch auf der suche nach einen normalen Fallschirm (Parachute) Plugin für CS:S Server.
Hab nur den für zombie Server gefunden https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2200427

Schon mal Danke im Voraus

Gruß Max

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Max« (19. Mai 2017, 01:49)


Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2017, 20:18

Moin Max,

1. Weapon Restrict hochladen Server 1x neustarten und dann in cstrike/cfg/sourcemod/weapon_restrict.cfg kannst du die Waffen sperren.


Beispiel:

Spoiler Spoiler

// -1 = unrestricted, 0 = restricted, positive numbers = number allowed for Counter-Terrorists. Weapon:awp
// -
// Default: "-1 "sm_restrict_awp_ct "0"

2. SM Parachute

3. Wenn du nach plugins suchst versuche es mal bei Sourcemod.net und gib bei Game / Mod mal All ein dann findest du meistens mehr und wenn es ANY ist geht es in den meisten fällen auch für CS:S.

Gruß Neoxx

Max

Anfänger

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Rootserver vorhanden: Nein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2017, 10:26

danke dir Neoxx

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

admin, Parachute, Plugin, Waffen