You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HyperSunken

Beginner

  • "HyperSunken" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Thursday, May 18th 2017, 10:06pm

ckSurf Hilfe beim Installation

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem beim einrichten von einem Surfserver. Wollte das Plugin ckSurf benutzen. Nach dem ich alles eingerichtet hab nach Anleitung hab ich folgende fehler im Log:

Source code

1
2
3
L 05/13/2017 - 22:52:03: [SM] Unable to load extension "game.cstrike.ext": /home/kd16612/server/csgo_4507/csgo/addons/sourcemod/extensions/game.cstrike.ext.so: cannot open shared object file: No such file or directory

L 05/13/2017 - 22:52:03: [SM] Unable to load plugin "ckSurf.smx": Required extension "cstrike" file("games/game.cstrike.ext") not running


Neuste Version Metamod und Sourcemod hab ich und auch bereits neuinstalliert.

Im Alliedmods Forum hab ich bereits gefragt. Dort antwortet keiner.

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Monday, May 22nd 2017, 12:08am

Schau mal nach ob die Datei in /home/kd16612/server/csgo_4507/csgo/addons/sourcemod/extensions/game.cstrike.ext.so auch lesbar ist.
Lad sie neu hoch. Am besten auf einen aktuellen Release updaten.

HyperSunken

Beginner

  • "HyperSunken" started this thread

Posts: 2

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Monday, May 22nd 2017, 6:03pm

Hi,

danke für die Antwort. Ich musste feststellen, dass die Datei gar nicht existiert. Die Datei finde ich in keinem Download. Weder vom Plugin noch vom Sourcemod.
Ich hab keine Ahnung was ich übersehe...

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Wednesday, May 24th 2017, 12:57pm

Update mal alles, dein Metamod und Sourcemod. In /addons/sourcemod/extensions/ befindet sich die Datei game.cstrike.ext.2.csgo.so
Diese sollte SourceMod dann auch laden, wenn die Versionsstände aller Binärdateien gleich sind. Wenn du anfängst zu mixen, hast du ein Chaos.
Wichtig ist immer alle Binaries upzudaten.