Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pcace

Anfänger

  • »pcace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2020, 00:53

threadtools.cpp (2420) : Assertion Failed: Permission denied

Hi,

ich bin neu hier und wollte als anfänger mal einen csgo server auf meinem vserver (debian 9) aufsetzen...
ich bin dafür dieser anleitung gefolgt: https://github.com/crazy-max/csgo-server…installation.md
alles ohne probleme geklappt. der Server lief jetzt ein paar stunden. nun wollte ich ihn neustarten, aber bekomme immer folgende fehlermeldung in der csgo serverconsole:


threadtools.cpp (2420) : Assertion Failed: Permission denied

Kennt das wer? Sourcemod/Metamod habe ich testweise wieder runtergeschmissen, um sicherzugehen, dass es nicht daran liegt. Ansonsten habe ich nix an irgendwelchen rechten geändert, weshalb ich die fehlermeldung nicht verstehe...

Was kann ich tun um die fehler weiter einzugrenzen?

Gruß und Dank!


PS.: die ganze ausgabe sieht dann irgendwie so aus: