You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Canc3lL0g0ut

Professional

  • "Canc3lL0g0ut" started this thread

Posts: 881

Location: L.E.

Occupation: KiN im Betriebsdienst

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

1

Wednesday, November 17th 2021, 12:17pm

src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failed

Hallihallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch was los ist, aber ich versuche es mal.

Nach 4 Jahren Abstinenz habe ich heute mal meine alten Sicherungen meiner Gameserver rausgekramt und mal einen Server aufgesetzt. Wie zu erwarten funktionierte nichts mehr so richtig, aber SM und MM auf den aktuellsten Stand gebracht, und siehe da, der Server läuft :) :) :) . Sogar die Plugins von damals funktionieren noch :right: .
Nur eine Sache stört - in den Screen-Logs taucht folgendes auf:

PHP Source code

1
2
3
4
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()
......
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()
src/common/pipes.cpp (560) : Assertion Failedm_OutstandingCallbackThreadId != ThreadGetCurrentId()

Wie gesagt, Server läuft super. Allerdings taucht die Meldung nicht in den Logfiles auf. Nur im Screen Log.
Ich wäre für jeden Tipp Dankbar
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D