Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anticheat:zblock

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

anticheat:zblock [2009/02/26 02:08]
DeaD_EyE
anticheat:zblock [2011/09/15 22:08] (aktuell)
Impact Downloadlink angepasst.
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ===== Installation ===== ===== Installation =====
-Von [[http://zblock.cs-resourced.net]] kann man sich die aktuelle Version des [[:addons|Addon]] beziehen.+Von [[http://zblock.mgamez.eu]] kann man die aktuelle Version des [[:addons|Addon]] herunterladen. 
 ==== Schnell und Einfach ==== ==== Schnell und Einfach ====
-Im Regelfall kann der gesamte Inhalt in das Verzeichnis ''addons'' in das Verzeichnis der [[:mods|Modifikation]] kopiert werden. Nachdem sich die Dateien im Verzeichnis ''addons'' befinden, muss der Server neugestartet werden, damit das Plugin automatisch lädt+Im Regelfall kann der gesamte Inhalt in das Verzeichnisses ''addons'' der [[:mods|Modifikation]] kopiert werden. Nachdem sich die Dateien im Verzeichnis ''addons'' befinden, muss der Server neugestartet werden, damit das Plugin automatisch geladen wird. 
-==== Ausfürhlich ====+ 
 +==== Ausführlich ====
 Das Archiv wird entpackt und zwei Dateien müssen auf den Server hochgeladen((in der Regel mittels FTP-Zugriff)) werden. Für Linux-Server kommt die Datei ''zblock_i486.so'' nach ''./modverzeichnis/addons/'' und bei Windows-Servern wird die Datei ''zblock.dll'' benötigt. Damit der Server das [[:addons|Addon]] auch lädt wird eine [[:dateitypen#valve_definition_file_.vdf|VDF-Datei]] benötigt. Im Archiv von ZBlock befindet sich für CS:S<sub>(zblock_css.vdf)</sub>, <del>DOD:S<sub>(zblock_dods.vdf)</sub></del> und HL2DM<sub>(zblock_hl2mp.vdf)</sub>. Die Benötigte VDF-Datei muss dann auch nach ''addons'' kopiert werden. Nachdem sich die zwei Dateien im Verzeichnis ''addons'' befinden, muss der Server neugestartet werden, damit das Plugin automatisch lädt. Das Archiv wird entpackt und zwei Dateien müssen auf den Server hochgeladen((in der Regel mittels FTP-Zugriff)) werden. Für Linux-Server kommt die Datei ''zblock_i486.so'' nach ''./modverzeichnis/addons/'' und bei Windows-Servern wird die Datei ''zblock.dll'' benötigt. Damit der Server das [[:addons|Addon]] auch lädt wird eine [[:dateitypen#valve_definition_file_.vdf|VDF-Datei]] benötigt. Im Archiv von ZBlock befindet sich für CS:S<sub>(zblock_css.vdf)</sub>, <del>DOD:S<sub>(zblock_dods.vdf)</sub></del> und HL2DM<sub>(zblock_hl2mp.vdf)</sub>. Die Benötigte VDF-Datei muss dann auch nach ''addons'' kopiert werden. Nachdem sich die zwei Dateien im Verzeichnis ''addons'' befinden, muss der Server neugestartet werden, damit das Plugin automatisch lädt.
 +
 +
 +===== Bekannte Fehler =====
 +==== Server is enforcing consistency for this file ====
 +Das Plugin neigt bei [[:maps|Customaps]] dazu den Fehler ''Server is enforcing consistency for this file:'' auszugeben, wenn ein Spieler die [[:maps|Map]] noch nicht hat. Bei einem zweiten Versuch "retry" funktioniert das Herunterladen der fehlenden [[:maps|Map]] meistens. Dieser Fehler besteht in der aktuellen Version 4.2. Für dieses Problem gibt es keine Lösung außer das Plugin zu deaktivieren.
anticheat/zblock.1235610480.txt.bz2 · Zuletzt geändert: 2009/10/24 13:47 (Externe Bearbeitung)