Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. September 2007, 22:08

Re: Mani Admin Plugin für Sourcemod!

Bis jetzt laufen noch fast alle Funktionen. Da das Plugin aber nicht mehr weiter entwickelt wird, ist es fraglich, wie lange das Plugin überhaupt noch lauffähig ist. Es ist schon erstaunlich, dass MAP soviele Updates durch Valve durchgehalten hat. Da Valve Software des öfteren für Plugins zerstörerische Updates herausbringt, kann es durchaus passieren, dass MAP nicht mehr lauffähig ist. Als Admin kannst du dich nicht einfach versteifen, dass du jetzt alles weißt. Wenn es mal soweit sein sollte, haben die Admins mit den Alternativen den anderen Admins gegenüber einen großen Vorteil. Deswegen sollte man sich natürlicherweise selbständig mit neuen Plugins/Methoden beschäftigen. Es ist jetzt egal, ob Sourcemod oder eine andere Alternative verwendet wird. Nur man sollte mal auch mal nach links und rechts gucken können. Zumindest werden die Admins, die sich damit befasst haben, später mal keine Probleme damit haben, wenn du erst anfängst zu lernen.

moinmoin666

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. September 2007, 22:33

Re: Mani Admin Plugin für Sourcemod!

Jops, das mit Steam hat man ja beim Mani 1.1 gesehen...
Naja.. ich schaue mich immer um, weiß jetzt auch nicht die gründe warum MAP nicht weiterentwickelt wird, ich finds traurig.. vorallem weil ich finde wenn man nicht mehr weiterentwickelt, sollte man alles offen legen, aber das ist wohl nicht ganz so der fall oder?
Wie gesagt ich bin nicht ganz so in der Szene drinn und bin auch immer nur so gut informiert wie mein Server richtig gut läuft... Ich schau mich mal um... nen 2 Server aufsetzen dauert halt lange... und Zeit ist leider auch bei mir mangelware....
Aber ich hoffe das MAP noch viele STEAM Updates aushalten wird! (auch wenn die sich darum nen scheiß dreck kümmern, obwohl 50% aller server damit laufen:P)

mfg moinmoin666

23

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:11

Re: Mani Admin Plugin für Sourcemod!

so wie es aussieht ist das ganze geplatzt...
gab zwar kein öffentliches statement oder so aber die Foren bei Steamfriends.com sind still und heimlich verschwunden.
naja irgwndwie wars zu erwarten das daraus nix wird, vorallemw eil mani wieder da ist.