Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 13:58

mani logo ersatz

moin ich habe das simpel problem das ich aus disem bild http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100808150856_noxit_werbung_Kopie.jpg">http://www.pictureupload.de/originals/p ... _Kopie.jpg</a> keine .vtf datei machen kann
kann mir das mal jemand machen und mir di datei als anhang mailn <!-- e --><a href="mailto:lesch@center-net.de">lesch@center-net.de</a><!-- e -->
wäre super net
MfG crow

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2008, 14:17

Re: mani logo ersatz

Ich kann das zwar nicht aber ich weise dich darauf hin das es "Powered" und nicht "Powert" heisst - wirkt nicht besonders, wenn sich ein Clan oder eine Community mit Rechschreibfehlern präsentiert.

3

Sonntag, 10. August 2008, 15:05

Re: mani logo ersatz

jo ist schon geendert is mir auch schon aufgefallen aber danke kenst du einen der das machen könte

4

Sonntag, 10. August 2008, 17:16

Re: mani logo ersatz

So habe dir das bild in .vtf umgewandelt
das bild war aber auch zu groß da habe ich das
auf die maße 256x256 gemacht

hoffe das ist so in ordnung
»Spartaner« hat folgende Datei angehängt:
  • vtf.rar (40,06 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. September 2023, 08:12)

5

Dienstag, 12. August 2008, 23:00

Re: mani logo ersatz

Für die Zukunft, mit dem Tool 360g von MapLounge können .bmp Dateien in .vtf Dateien umgewandelt werden.