Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 11:44

mani und metamod Problem

Hab ein kleines Problem, undzwar lad sich Mani bei mir über
vdf einwandfrei, ich möchte es jedoch über metamod laden, dort bekomme ich jedoch angezeigt:



Was kann da der Fehler sein, alles genau nach :

http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=37&t=384">http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=37&t=384</a>

LG

Knight



Edit:

hab nun die mani_admin_plugin_mm.dll aus dem mani/bin ordner nach cstrike kopiert und in mani.dll umgenannt und siehe da es funktioniert, das kann doch aber nicht die lösung sein, sonst würde es ja nicht anders in den anleitungen stehen.

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 12:19

Re: mani und metamod Problem

Hast du denn auch in der metaplugins.ini folgenden Pfad angeben:

addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm


Das sollte schon angeben sein.
Und auch an folgendes dencken:

Zitat

HINWEIS:

Diejenigen unter Euch die das ManiAdminPlugin bereits auf Ihrem Server haben, müssen darauf achten das Sie die Dateien "cstrike/addons/mani_admin_plugin.dll" und "cstrike/addons/mani_admin_plugin_i486.so" löschen!

(ist aus den von dir angeben Tutorial)
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei &quot;The angels of Destiny (e.V.)&quot;!!! Freizeit, was ist das???


----&gt;Connecten&lt;----

3

Montag, 1. September 2008, 12:41

Re: mani und metamod Problem

Schande über mich, die dll waren noch im addons ordner.

Danke

LG

Knight