Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 23:21

ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

Also ich hab Mani Admin Plugin v1_1_0zk und hab mich auch als admin in adminlist so eingetragen:

...
// In order to use the password, put
//
// setinfo _password mypassword
//
// in your config.cfg file in your client installation.
//
// STEAM_0:1:19077286
;127.0.0.1


So jetzt ist das Problem dabei dass wenn ich das AdminMenu öffne zwar das Kästchen kommt aber wenn ich z.b. 1 oder 2 drücke geht es weg und in der console kommt:


FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: cmd


ich hab auch schon in der console bind"downarrow" "admin"
das geht auch aber dann ist wieder dass selbe prob.

Bitte um schnelle Antwort
Meine ICQ Nummer ist : 362950650


heul heul heul heul heul heul heul :| :| :| keinahn keinahn keinahn keinahn


Ach ja und bei voteban und ähnlichen ist dass selbe los -.-

Also bei allen Vote sachen Oder menu Kästchen ....

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2008, 15:03

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

ähmmm was hast du für ne plattform linux oder windows?

linux ist die version ein bißchen alt die du da hast.... oder sie solte eig nicht mehr funktionieren nimm mal die 1.2 s
windows könnte die auch funktionieren aber sicher were die 1.2 o für windows..

3

Donnerstag, 4. September 2008, 16:18

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

Ich habe Windows Server
Aber wenn ich ne neuere Version mach dann kommt scho bei starten vom server ne Fehlermeldung
Ich mach den server mit Source Dedicated Server

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2008, 20:15

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

dann nimm die 1.2 O

5

Donnerstag, 4. September 2008, 20:31

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

Wie gesagt dann kommt ne Fehlemeldung


Jetzt is noch was neues

wenn ich z.b ma_kick PChay schreib dann kommt nur ne meldung

Did not find player PChay


Aber mein anderer Admin den ich rechte gegeben hat kann es ...

Hier nochmal die Aktualiesierte adminlist.txt :

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
// For example I would use
//
// ;;"Mani";maniadminplugin rp // Admin can't rcon or playsound
//
// In order to use the password, put 
//
// setinfo _password mypassword 
//
// in your config.cfg file in your client installation.
//
//
   STEAM_0:0:17910033                                   Bei dem gehts auch nicht -.-
   ;127.0.0.1

   STEAM_0:1:19077286                                    Also das bin ICH!!!! (steht so in der adminlist nicht innen)         
   ;127.0.0.1 
                
   STEAM_0:1:11597180                                    Bei dem geht das mit ma_kick und so ...
   ;127.0.0.1


Das heißt bei mir gehn alle Adminsachen also mit ma_.... nicht -.-

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2008, 20:47

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

Also am besten vergisst du mal ganz schnell die alte Version. Selbst seit der Version 1.2o hat sich sehr viel geändert.
Die Admins werden ab der Version 1.2 nicht mehr in der adminlist.txt eingetragen, sondern in der clients.txt.
Jetzt Fehler in der alten Version zu suchen, halte ich für sinnlos. Es können durchaus auch Bugs sein.

Da du einen Windows-Server nutzt, solltest du die Version 1.2o nutzen, da alle neueren Versionen auf Windows-PCs nicht funktionieren.
Download: http://mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/v1_2_beta_o/mani_admin_plugin_v1_2_beta_o.zip">http://mani-admin-plugin.com/mani_admin ... beta_o.zip</a>

Wie du Admins zur clients.txt hinzufügen kannst, findest du hier im Forum unter Mani-Admin-Plugin >> Anleitungen.

Lässt du deinen Server im Lan-Modus laufen (sv_lan 1), gibt es keine SteamIDs sondern nur IP-Adressen. Die IP vom Localhost 127.0.0.1 solltest du zum Eintragen nicht nutzen, da dein Client, der auf der gleichen Maschine läuft, nicht mit der IP 127.0.0.1 connected sondern mit der zugewiesenen LAN-IP von deinem Router. Die anderen Spieler können per SteamID hinzugefügt werden, falls der Server auch im Internet laufen sollte. Falls nicht, würde die interne zugewiesene IP im LAN ausreichen. Mit 127.0.0.1 wird es bei den anderen Clients nie funktionieren, da die IP immer auf den eigenen Rechner verweist, aber kein PC mit dieser speziellen internen IP sich zum Server verbindet. Im Lan sind IP-Adresen mit 172.x.x.x oder 192.x.x.x typisch.

7

Donnerstag, 4. September 2008, 21:36

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

Ja gut jetzt hab ich Diese Version drauf auf
....MeinName/source dedicated server/cstrike/


Und weiter ???

Ich bin der Totale anfänger echt jetzt sry

Hab auch schon bei Anleitunge geschaut und komm nicht zu recht BITTE UM HILFEEE...

ICQ:362950650

8

Freitag, 5. September 2008, 15:02

Re: ADMIN MENUE FUNST NICHT -.-

JETZT LÄUFT ALLES

THX AN ALLE