Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 16:51

Sound auf Server

Hallo, ich möchte es so machen das wenn man connectet am anfang ein sound hört also nicht bein connect sondern wenn man die motd.txt seite sieht und auf ok klicken muss weiss aber leider nicht wie ich diesen sound hinbekomme
wisst ihr da wasß

2

Montag, 15. September 2008, 17:11

Re: Sound auf Server

entweder du kommentierst die "joinserver zeile" in der cfg/mani_admin_plugin/actionsoundlist.txt aus, oder du fügst den sound per html in die motd.txt ein (dann benötigst du aber ein webserver)

3

Montag, 15. September 2008, 17:33

Re: Sound auf Server

Gut habe ich gemacht er spielt es aber immernoch nicht ab zb bei den quake sounds steht immer

Failed to load sound "quake\firstblood.mp3", file probably missing from disk/repository

4

Montag, 15. September 2008, 19:36

Re: Sound auf Server

dann existiert der sound nicht... kommt die meldung bei dir im spiel oder auf dem server?
falls sie bei dir im spiel erscheint, schau mal nach ob die datei überhaupt auf deinem client existiert. falls nicht überprüf ob du evtl. den download des servers deaktiviert hast

5

Dienstag, 16. September 2008, 17:03

Re: Sound auf Server

welcher befehl bei css ist das wegen dem download?

EDIT: ja hat geklappt nächstes problem nach jeden mapchane gehen die sounds net mehr