Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 17:27

eigen map adverts ?

Hallo,
Ich wollte jetzt eigene mapadverts gestalten und habe bis jetzt folgendes gemacht:

Das jpeg mit Photoshop ins .vtf format gebracht.
-dann diese .vtf auf den server geladen materials/decals/.....
-ebenfalls auf den Webspace (FastDL)
-dann die decallist.txt um den eintrag meines adverts erweitert (genauso gemacht wie die mani_logo)
-dann die mapadverts.txt bei "de_dust_2" statt mani_logo eben mein advert eingetragen.

leider funktioniert das ganze nicht was kann da falsch sein ?

was mir noch aufgefallen ist, bei der mani_logo Werbung die standart dabei ist gibt es nicht nur eine mani_logo.vtf sondern auch noch eine mani_logo.vmt datei.

mfg Franz

2

Samstag, 20. September 2008, 20:26

Re: eigen map adverts ?

hi,
das mit der vmt habe ich jetzt hinbekommen, nur sehe ich im Game nur so violet-schwarze quadrate.
Was mache ich falsch?
Die Pfade stimmen alle die habe ich jetzt schon xmal gecheckt.

mfg Franz

~dirtydog~

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Essen

Beruf: KfB - Arbeitslos

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2008, 21:57

Re: eigen map adverts ?

Ganz einfach, das hast du dir Praktisch oben schon selbst beantwortet. Dir fehlt die .vmt von deiner Datei.
Coder, Designer, Webmaster/Manager (von Wicked Down), 2.Vorsitzender bei "The angels of Destiny (e.V.)"!!! Freizeit, was ist das???


---->Connecten<----