Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 15:27

Mani Admin Menü verändern

Hallo zusammen,

Ich würde gerne das Menü verändern.

Bsp: unter Rcon eine Art Ordner haben mit dem Namen "War" wo alles drin steht für wars, settings, rr etc.
dann unter Rcon einen 2ten Ordner mit dem Namen "Public" usw.

Das Selbe würde ich gerne bei den maps haben, da wir viele Maps, von gg, fun, aim, ESL, Public maps drauf haben.

So das ich nur in den Ordner muss und da dann auswählen kann.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt ;)

Danke schonmal für die Hilfe.

Bye cyrral

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 15:50

Re: Mani Admin Menü verändern

Geht nicht mit Mani.
Du könntest vielleicht irgendein Eventscript nehmen, welches konfigurierbare Menüs anbietet oder du schmeißt Mani vom Server und befasst dich mit den dynamischen Menüs von Sourcemod. Dort kannst du Menüpunkte erzeugen und Unterkategorien anlegen. Desweiteren gibt es eine Vielzahl von Plugins und es wird die Mehrsprachigkeit richtig unterstützt. Bei den dynamischen Menüs von Sourcemod wirst du dich dann aber an Klammerpaare und Anführungszeichen gewöhnen müssen (das Format nennt sich Valve KeyValues).

3

Mittwoch, 24. September 2008, 16:05

Re: Mani Admin Menü verändern

Danke DeaD_EyE für den Tip mit Sourcemod.

Dann setz ich mich mal damit auseinander. Das mit den Klammerpaaren und Anführungszeichen kann ich mit leben ;)

War halt nur auf Mani fixiert weil ich das schon ewig nutze. Aber man soll ja auch für neues offen sein.

So erstma thx.

Bye cyrral der nu mit Sourcemod flirtet ;)