Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 10:49

Nur Pistolen.cfg

Hi @ll,

Ich habe folgendes problem, ich habe auf dem server eine Map in der nur Pistolen Erlaubt sind, so weit so gut, es sind auch fast alle Pistolen Unrestrict ja leider nur fast, denn eine Fehlt mir, und zwar die Five-Seven... ich habe mit der Map. cfg schon fast alles Ausprobiert nur er gibt mir die Five-Seven nicht frei.
Hier mal der letzte versuch mit der Map.cfg

exec pistolen.cfg
de_alivemetal_orig.cfg
ma_pistols
ma_unrestrict Five-Seven pistol
ma_unrestrict hegrenade
ma_unrestrict smokegrenade
ma_unrestrict flashbang
mani_unlimited_grenades


und das ist die pistolen .cfg

ma_csay "Pistols only !!!"
bot_kick
exec botspistols.cfg
ma_unrestrictall
ma_pistols
bot_pistols_only
ma_unrestrict hegrenade
ma_unrestrict flashbang
ma_unrestrict smokegrenade
ma_unrestrict defuser
mani_unlimited_grenades 0


Weiss jemad von einen rat oder tip was da noch falsch sein könnte ???
In der server.cfg ist nichts restrict also daran kann es auch nicht liegen.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

2

Dienstag, 30. September 2008, 18:52

Re: Nur Pistolen.cfg

ma_unrestrict Five-Seven pistol

müsste das nicht ma_unrestrict fiveseven heissen?
So ist nämlich der Name der Waffe


Und wieso hast du in deiner map.cfg die gleichen Befehle (z.T. sogar gegensätzliche) als in deiner pistols.cfg???


exec botspistols.cfg
Wahrscheinlich stehen in dieser cfg dann alle Pistolen die unrestricted sind. Und da wird wohl die fiveseven fehlen