Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 22:40

Problem mit der Nextmap nach Server-Reboot

Mein Anliegen ist eigentlich kein Problem, aber ich kapier´s einfach nicht...

Jedesmal wenn ich meinen Gungame Server neustarte ( er startet mit der Map gg_mario_bloodarena )
ist JEDESMAL die Nextmap cs_italy.

cs_italy steht aber NIRGENDS im Mapcycle drin, auch im Mani-Automap Abschnitt in der mani_server.cfg
steht nix von Italy. Ich betreibe wie gesagt einen reinen Gungame Server, also hätte cs_italy da nichts
zu suchen.

Somit muss ich also nach jedem Server-Reboot per HLSW als Nextmap eine Gungame Map setzen, damit
es später dann auch rund läuft.

Vielleicht kann mir wer bei der Fehlersuche helfen? keinahn

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:18

Re: Problem mit der Nextmap nach Server-Reboot

vermutlich is cs_italy in den startparametern als map gesetzt. falls du zugriff auf den startbefehl des servers hast, änder den map parameter, falls nicht schau mal ob du per webinterface oder so ne startmap wählen kannst. falls nicht musste dich denke ich mal an deinen hoster wenden...

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:50

Re: Problem mit der Nextmap nach Server-Reboot

Nein, wie gesagt startet der Server ja mit gg_mario_bloodarena. cs_italy ist dann automatisch NEXTMAP.

screen -A -m -d -S css ./srcds_run -game cstrike +autoupdate +maxplayers 32 +map gg_mario_bloodarena +ip 78.47.245.147 -port 27015 -tickrate 66

Es ist also nicht die Startmap die mich wundert, sondern die automatische Nextmap.

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:42

Re: Problem mit der Nextmap nach Server-Reboot

achso ok sry hab dich falsch verstanden...
fällt mir sonst aber auch nix zu ein...