Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:32

Mani Plugin mit Stargate TC²

Hallo Leute!

Ich hab ne Frage, ich habe das Mani Admin Plugin in den Mod Stargate TC2 erfolgreich eingebaut. Es funktioniert auch, bis:

Ich kann keinen Slappen ect.. kicken und bannen denoch funktioniert.
Wenn ich ein Vote starte müssen alle auf ESC drücken, obwohl ich die einstellung für das AMX oder AXM, weiß nich genau wie das heißt jetzt^^ auf 1 habe.

Der Server läuft auf einer ganz normalen CSS Engine.
Habe es auch mit einer HL2 getestet, funktioniert auch nicht, immer wieder das ESC, auch bei ADMIN Menü.
Muss ich vielleicht inder gameinfo.txt was ändern damit er den Mod übernimmt und die einetsllungen auch übernimmt.


mfg. Bernd
(ICQ 301362099)