Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:13

Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

Hallo


bin sag ich mal totaler noob und habe schon gesucht im Forum und habe auch diese problem das der server sich dann aufhängt und ich ihn dann komplett neu starten muß und er nicht von alleine wieder kommt.

Server ist linux, DOD:S 16 slot und nur mani admin plugin drauf die 1.2 beta orange.

weiß eventuell jemand rat oder eventuell hilfreiche links beim suchen habe ich nix gefunden oder nur falsch eingegeben.

MFG
Steve

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:17

Re: Servercrash mit Mani Admin Plugin

schau mal ob der server im ordner dod/logs dateien angelegt hat. falls ja schau sie mal nach fehlermeldungen durch. falls nicht schreib an den anfang deiner server.cfg log on in eine neue zeile, und schau ob der server nach einem mapchange die dateien anlegt.

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:33

Re: Servercrash mit Mani Admin Plugin

OK werd ich mal eben machen.

so hab jetz mal server neu gestartet bin drauf hab über den admin befehl in der console map geöffnet habe dann 3 mapchanges gemacht ohne probleme und fehler dann bin ich ins player menü bzw fun player menü mich gefreezt ging dann mich gekickt und zack war server weg und mußte ihn neu starten in der log waren auch keine fehlermeldungen drin. ich habe aber eine fehlermeldung wenn ich über den hoster ins logfile schaue.

Hier mal der kurz log bzw der rest vom webinterface über den hoster.

Mani Admin Plugin Level Init Time = 0.042 seconds
********************************************************
ConVarRef room_type doesn't point to an existing ConVar
exec: couldn't exec skill1.cfg
ConVarRef sk_suitcharger doesn't point to an existing ConVar
Executing dedicated server config file
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/player/american//american_gear.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/player/american//american_gear.vmt
VertexLitGeneric,
Error reading weapon data file for: weapon_ifm_steadycam
Activated
Activated Here
Max Players = 1098
Index 0 Function Name _ZN22CServerNetworkProperty15GetEntityHandleEv

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:28

Re: Servercrash mit Mani Admin Plugin

mh ich vermute das ist ein bug von mani...
bin mir zwar nicht 100% sicher, aber die meldung

Zitat von »"[Bu$cH«

"]Index 0 Function Name _ZN22CServerNetworkProperty15GetEntityHandleEv

hört sich für mich so an wie als würde mani eine falsche player id zum kicken verwenden... kenne mich aber mit der source engine nicht so sehr aus, deswegen könnte es auch sein dass ich vollkommen daneben liege...

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:53

Re: Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

Was kann das denn sein es passiert nur wenn ich kicke oder banne wo der Server abschmiert, bzw mehr hat ich jetz noch nicht wirklich gestestet zwecks zeitmangels, werde heut mal versuchen alles durchzugehen was den server alles zum abschmieren bringt.

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:55

Re: Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

naja ich würde ein bug in mani selber vermuten... falls das stimmt kannst du wenig tun... wenn du sonst wirklich keine andere plugins aktiv hast gibt es auch glaube ich nicht viele alternativen möglichkeiten...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:37

Re: Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

Eine gibts schon. Date auf die Mani Version up die ich auch nutze ( siehe unten ).

Ist zwar auch nicht ganz bugfrei, aber abstürzen tut da nix.

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:01

Re: Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

Ich habe die s version dann hab ich gestern noch versucht den MM zu instielen was auch klappte nur kamm dann niemand mehr auf den kann dan meldung von steam das ich den 3rd mod nicht installiert habe.

also server alles gelöscht dod:s neu installt mani wieder drauf nur bekomm ich jetz fehlermeldung im log.

Console initialized.
Game.dll loaded for "Day of Defeat"
Particles: Missing 'particles/error.pcf'
Particles: Missing 'particles/fire_01.pcf'
Particles: Missing 'particles/burning_fx.pcf'
failed to dlopen /gameserver/30884/hlds_l/dod/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so error=/gameserver/30884/hlds_l/dod/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so: undefined symbol: GetCVarIF
failed to dlopen /gameserver/30884/hlds_l/hl2/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so error=/gameserver/30884/hlds_l/hl2/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so: undefined symbol: GetCVarIF
failed to dlopen /gameserver/30884/hlds_l/bin/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so error=/gameserver/30884/hlds_l/bin/../dod/addons/mani_admin_plugin_i486.so: undefined symbol: GetCVarIF
Unable to load plugin "../dod/addons/mani_admin_plugin"
maxplayers set to 16
Unknown command "mani_reverse_admin_flags"
Unknown command "mani_reverse_immunity_flags"
maxplayers set to 16
Server logging enabled.
Server logging data to file logs/L1029014.log
L 10/29/2008 - 18:54:31: Log file started (file "logs/L1029014.log") (game "/gameserver/30884/hlds_l/dod") (version "3631")
Unknown command "mat_bloom_scalefactor_scalar"


weiß echt nicht mehr weiter.

welches hast du den cs:s/dod:s oder das orange gestern hat ich das orange und heut hab ich das cs:s/dod:s.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:19

Re: Mani Admin Plugin bringt Server zum Absturz

Naja, da sich bei ManiAdmin-Plugin keiner drum kümmert oder kümmern kann, steht dort immer noch DOD:S drin. Da DOD:S schon länger mit der Orange Box Engine läuft, brauchst du auch die Orange-Box-Version von Mani. Wenn du Metamod: Source verwenden willst, brauchst du auch davon die OB-Version (1.6.x). Viele dinge lassen sich auch mehr oder weniger mit der neuen gameinfo.txt in Gange bringen. Link: http://www.mani-admin-plugin.com/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=12989.0">http://www.mani-admin-plugin.com/index. ... ic=12989.0</a>