Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 02:04

Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Ich habe einen counter strike source server bei gameserver.org heul

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 09:15

Re: Kan mir bitte jemand helfen Main Admin pligin

Und weiter? Wo gibt es denn Probleme?

3

Dienstag, 18. November 2008, 09:59

Re: Kan mir bitte jemand helfen Main Admin pligin

das ist vielleicht schon schlimm genug..........................lol
visit us <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcr-clan.de">http://www.pcr-clan.de</a><!-- m -->



HlstatsX-Premium auf: 85.131.163.213:27015 .#GERMAN CSS | Public | by <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcr-clan.de">http://www.pcr-clan.de</a><!-- m -->

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 22:15

Re: Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Zitat von »"eSports"«

Ich habe einen counter strike source server bei gameserver.org heul


Jo, ein paar mehr Infos wären sehr Hilfreich!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 00:41

Re: Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Als Admin eines Gameservers musst du dich selber informieren. Unsere Seite dient als deutsche Quelle für Anleitungen und für Hilfe. Wir sind aber kein Forum, dass den Admins die Einrichtung ihrer Server komplett abnimmt. Lesen und verstehen müsst ihr schon selber. Wir können nicht für euch denken. Diese Art von Support wollen und können wir auch nicht geben. Wir investieren sehr viel Zeit in dieses Forum um anderen Admins zu helfen. Deswegen erwarten wir auch von euch, dass ihr Zeit für das Lesen investiert. Das fängt damit an, dass wir für jedes Plugin ein Forum mit Anleitungen haben. Falls nach dem Lesen der Anleitung etwas nicht klappt oder es Unklarheiten gibt, helfen wir gerne weiter. Diese Atwort wirst du in sämtlichen Supportforen bekommen. Gameserver.org ist zwar unser Sponsor, wir sind bei unserem Sponsor aber nicht angestellt und in dem Sinne sind wir freie Supporter.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 00:56

Re: Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Wir sind aber kein Forum, dass den Admins die Einrichtung ihrer Server komplett abnimmt. Lesen und verstehen müsst ihr schon selber. Wir können nicht für euch denken. Diese Art von Support wollen und können wir auch nicht geben.


Falls du aber konsequent nicht auf Eigeninitiative stehst, biste besser im Counterstrike.de Forum aufgehoben... bigri

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 01:20

Re: Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Ja, stimmt. Dort bekommt du dann erstmal einen Link zugeschickt. Würden wir auch machen, zur Zeit arbeiten wir aber an einem größerem Projekt, dass später den Admins als Leitfaden und schnelle Informationsquelle dienen soll. Aber ich hoffe mal, dass die Admins das dann vorher auch lesen werden. Es kommt z.B. auch immer wieder vor, dass eine Frage im Forum Anleitungen gepostet wird.

Asch

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:39

Re: Kann mir bitte jemand helfen Mani Admin Plugin

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Als Admin eines Gameservers musst du dich selber informieren. Unsere Seite dient als deutsche Quelle für Anleitungen und für Hilfe. Wir sind aber kein Forum, dass den Admins die Einrichtung ihrer Server komplett abnimmt. Lesen und verstehen müsst ihr schon selber. Wir können nicht für euch denken. Diese Art von Support wollen und können wir auch nicht geben. Wir investieren sehr viel Zeit in dieses Forum um anderen Admins zu helfen. Deswegen erwarten wir auch von euch, dass ihr Zeit für das Lesen investiert. Das fängt damit an, dass wir für jedes Plugin ein Forum mit Anleitungen haben. Falls nach dem Lesen der Anleitung etwas nicht klappt oder es Unklarheiten gibt, helfen wir gerne weiter. Diese Atwort wirst du in sämtlichen Supportforen bekommen. Gameserver.org ist zwar unser Sponsor, wir sind bei unserem Sponsor aber nicht angestellt und in dem Sinne sind wir freie Supporter.



Und DeaD_EyE,
Ich kann dazu nur noch schreiben, Lesen bildet ungemein.
Da ja der ein oder andere weiss das ich nicht mehr der Jüngste bin vieleicht sogar der Älteste hier im Forum heul heul habe ich grade deswegen immer erst gelesen, und wenn es dann nicht klappt frage ich nach Hilfeeeeeeeeeeeeeeee.
PS.Nur schade da das Forum von Mani von euch so Stiefmütterlich behandlet wird,hoffe aber das es auch das noch sehr lange geben wird, Und Mani Admin Plugin nicht Sterben wird.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.