Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 23:26

sounds spielen gleichzeitig ab

tag leute... ich habe mani_admin_plugin_v1_2_beta_r auf meinen server und habe sounds hochgeladen die man über chat abspielen kann. das funzt auch alles wunderbar. nur das wenn mehrere leute etwas abspielen wollen man alle sounds gleichzeitig hört da bekommt man ja ein ohrwurm.
hat jemand eine lösung wie der aktuelle sound aufhört wenn der nächste gespielt wird.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 12:41

Re: sounds spielen gleichzeitig ab

Falls du einen Linux Server hast, kannst du dir auch die s-Version von Mani holen ( siehe meine Signatur ).
In dieser Version ist nämlich ein Bug, wo sich alle System Sounds gegenseitig unterbrechen. Also für dich
genau richtig. Ob du dann KEINEN Ohrwurm bekommst ist allerdings die Frage, denn nur weil ein Sound den
anderen unterbricht, heisst dies ja nicht, dass die Spieler weniger Sounds nacheinander abspielen.

Ich persönlich finde Server, wo die Spieler selber Sounds abspielen können äußerst nervig. Tu dir also
selber einen Gefallen und beschränke die Anzahl der abspielbaren Sounds pro Spieler strikt auf ganz
wenige wenn nicht gar nur einen pro Runde.

PS: Solltest du einen Windows Server haben, bleib bei deiner Version. Windows hat mit der s-Version
von mani einige Probleme.