Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:18

Mani votes werden nicht angezeigt !!

Also ich habe mani auf meinen server und läuft auch hundert prozentig. Aber irgendwie wenn ich votes starte kann ich selber die votes nicht sehen aber alle anderen.
Ich habe ien ESL-GUI auf meinen rechner damit man wenn man CSS zockt halt schneller wars machen kann. Kann es sein das es irgendein befehl gibt der das verbitet das das angezeigt wird?

Mit freundlichen Gruß

Schakal

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:29

Re: Mani votes werden nicht angezeigt !!

Probier mal bei deinem CS:S die cvar cl_showpluginmessages auf 1 zu stellen. Vielleicht hilft es.

3

Montag, 5. Januar 2009, 09:27

Re: Mani votes werden nicht angezeigt !!

Ok ich werde es heute ausprobieren danke für die schnelle antwort =)

Werde dann schreiben ob es geklappt hat!

MFG

Schakal

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 18:27

Re: Mani votes werden nicht angezeigt !!

Und wenn das nicht klappt wird´s wohl am GUI liegen. Diese Custom Dinger sind oftmals nich so das Wahre.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 20:51

Re: Mani votes werden nicht angezeigt !!

Ja, es kann sein, dass irgendwas mit den Menüs geändert wurde.
Es gibt z.B. auch die Möglichkeit bei HL2DM einen Eintrag zu machen, dass AMX-Syle-Menüs angezeigt werden können. Doch da ist dann wieder das Problem, dass alle Spieler diese Änderung vornehmen müssen, damit sie das Menü nutzen können. Ich kann mir vorstellen, dass in der GUI so eine ähnliche Änderung vorgenommen wurde, welche aber eigentlich nicht beabsichtigt war. Am besten ist es, wenn du dich mal mit dem Entwickler der GUI in Verbindung setzt. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:07

Re: Mani votes werden nicht angezeigt !!

danke danke sorry das ich jetzt erst antworte, der befehl hat funktioniert danke nochmal vielmal !

MIt freundlichen Gruß

Schakal