Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:53

quakesounds laufen nicht..

so nochmal hallo...

benutzte maniadminplugin.. der läuft auch big-lol
ich spiele mit keinem server oder so, sondern nur gegen bots im selbst ersteltes spiel.

habe mit das tutorial hier im forum auch schon angeschaut und auch alles so gemacht wie es das steht.. aber ich höre keine quakesounds.. wen ich in der console schaue steht da auch nix von quakesounds oder so..
in der mani_quake_sounds cfg habe ich auch alles so eingestellt wie in der anleitung steht.
in der mani_server cfg habe ich auch schon geschaut das fille ist auch schon vorrhanden,

Module : Miscallaneous
//
// Desc : Small cvars for various controls
// *****************************************************************************

// Call to the mani_quake_sounds.cfg file if it exists
exec mani_quake_sounds.cfg


die quakesounds habe ich auch schon installiert..
aber ich höre nix im game

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:35

Re: quakesounds laufen nicht..

Hast du auch das Quakesoundpack heruntergeladen? URL: http://mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/quake_pack/quake_pack.zip">http://mani-admin-plugin.com/mani_admin ... e_pack.zip</a>

Du wirst auf deinem Listenserver sicherlich Mani 1.2o einsetzen, da die anderen Versionen nicht gehen. Bei der alten Mani-Version ist es noch so, dass die mani_server.cfg nicht automatisch ausgeführt wird, d.h. du musst in der autoexec.cfg einen Eintrag machen, dass die mani_server.cfg geladen wird. Diesen Eintrag kannst du aber auch in der server.cfg listenserver.cfg machen. Das ist Geschmackssache.

Quellcode

1
exec mani_server.cfg


Desweiteren, kann ein Spieler die Quakesounds auch ein- und ausschalten (settings im Chat).
Befindet sich noch zBlock auf dem Server oder wurde der sv_pure Modus geladen?

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:29

Re: quakesounds laufen nicht..

ich vertsehe die frage net bzw kenne mich damit net aus

Befindet sich noch zBlock auf dem Server oder wurde der sv_pure Modus geladen?

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:55

Re: quakesounds laufen nicht..

zblock blockiert die quakesounds

sv_pure 1 oder 2 blockieren sie ebenfals

sv_pure 1 wenn an must du die quakesounds in der pure_server_whitelist.txt freigeben

ansonnsten das was der dead sagte

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:12

Re: quakesounds laufen nicht..

hallo alle zusamm,
ich weiß nich ob ich iwas falsch mache aber ich und ein freund haben jetzt für css ein server aufgemacht und dafür die mani admin plugins installiert und alles, aber wir bekomm das mit den sounds nich und so, und was ich hier so an tipps gelesen habe so mit den sounds reinschreiben da in den "soundlist.txt" oder so und da tritt denn auch iwie mein/unser problem auf, wenn ich auf die ftp geh und denn dahin wo die sounds eig hinsolln kann ich da nix schreiben oder.
ich weiß nich ob ich mich zu dumm oder so anstelle oder was übersehn habe oder was falsch mach.
naja ist ja auch völliges neuland für mich und würde mich über jede hilfe freun zwinker

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:02

Re: quakesounds laufen nicht..

Sry das ich das mal so sage/schreibe hier aber . . .
. . . gibt es diesen Text auch als einem vernünftigen Deutschen Text? Oder wurde das mithilfe des Google-Übersetzers erstellt?! ^_-

Denn ich nixx könne Türkdeutsch? Tust du verstehn mir ? heilig

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:30

Re: quakesounds laufen nicht..

hab ich mich auch gefragt... deswegen per icq geklärt. er weis aber nicht wie man per ftp connectet und probiert jetzt erstmal den rest einzustellen...
warten wir mal ab er wollte glaub ich noch funsounds drauf machen ma sehen ob er es hinbekommt
ach zblock war auch noch installiert pup ftw wer es braucht right

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:39

Re: quakesounds laufen nicht..

Vielleicht sollten wir mal eine Art "ToDo Liste wenn was nicht geht" erstellen wo man die häufigsten Fehler und deren behebung reinschreibt ?! ;)
Bsp.: FastDL funktioniert wegen der falschen "Pfad-Syntax" nicht

MFG
Godzilla

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:27

Re: quakesounds laufen nicht..

Zitat von »"Godzilla"«

Vielleicht sollten wir mal eine Art "ToDo Liste wenn was nicht geht" erstellen wo man die häufigsten Fehler und deren behebung reinschreibt ?! ;)
Bsp.: FastDL funktioniert wegen der falschen "Pfad-Syntax" nicht

MFG
Godzilla


Fände ich sehr gut. Und direkt mit an erster Stelle steht gaaaanz dick: "Nein, du brauchst KEIN zBlock!!"

Im Ernst, so eine Do´s & Dont´s Liste wär mal was....