Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:43

Quakesounds erweitern

Hallo zusammen,

ich hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden darum wende ich mich hier mal an Euch.

Ich würde gerne die Quakesounds erweitern und zwar mit doublekill und triplekill sound.

Reicht es da wenn man die Sounds mit den jeweiligen einstellungen in der mani_quake_sounds.cfg eintrage oder muß ich die Sounds noch irgendwo anderst mit eintragen??

Danke im Vorraus

Greetz Greni

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:23

Re: Quakesounds erweitern

Es gibt noch eine andere Datei im Ordner cfg/mani_admin_plugin in dem ebenfalls alle quake Sounds bzw. deren Pfade aufgelistet sind. Nutze kein Mani mehr deshalb kann ich nicht mehr genau sagen welche Datei das ist. Jedenfalls solltest du AUCH hier die neuen Dateien eintragen. Danach Server neustarten und mal gucken ob´s klappt.

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:29

Re: Quakesounds erweitern

In der soundlist.txt stehen sie nicht drin da stehen nur die Saysounds.

Im Prinzip würde es mir ja reichen wenn ich wüßte woher Mani erkennt wann es welchen Quakesound abspielen muß.

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:50

Re: Quakesounds erweitern

soweit ich mich noh richtig erinner sind double und trible kill nicht in den mani quake sounds vorgesehen, und den standart sound set kann man nicht erweitern...
daher wirste wohl nach nem alternativen eventscript/sourcemod plugin schauen müssen...

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:43

Re: Quakesounds erweitern

Ok dann werd ich mich da mal umkucken.

Danke

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:11

Re: Quakesounds erweitern

Falls du EventScript nutzt oder nutzen willst, da kann ich dir ein das von "NATO-Hunter" Empfehlen ! ;) Musst dann aber einen Fix für runterladen der dort aber auch mit angegeben ist.
Ich kann dir auch anbieten meine Fertige Version hier oder bei RS hochzuladen und dir den Link zu geben. Dort habe ich die Texte noch ein wenig angepasst und die Reihenfolge auch und den Fix ebenfealls schon mit eingebunden ;)
Sag bescheid wenn du es haben möchtest ;)

MFG
Godzilla

7

Freitag, 23. Januar 2009, 13:22

Re: Quakesounds erweitern

Cool das wäre nett wenn Du das machen könnetst.

Dann könnte ich das mal testen.

8

Freitag, 23. Januar 2009, 22:21

Re: Quakesounds erweitern

Also der Link steht unten drinne ;)
Im Archiv habe ich es in 3 Ordner unterteilt:
"Main-Script" das ist das eigentliche ES-Script, also das Programm.
"FIX - SettingLIB..." das ist der FIX für das Script welches du benötigst um In-Game im Menu die Optionen wieder wählen zu können. Ohne diesen Fix kannst du etwas auswählen aber anschliessend das Menu nichtmehr aufrufen!
"sound" in dem Ordner sind die Quake-Sounds drin die vom Server geladen werden müssen. Den kannst du so direkt "IN den cstrike Ordner" hineinladen ;)
*Ich glaube in dieser Schreibweise würde auch meine Mutter verstehen was sie mit dem Ordner zu tun hätte heilig *

Spoiler Spoiler



MFG
Godzilla

9

Freitag, 23. Januar 2009, 22:45

Re: Quakesounds erweitern

Super Danke ich werde es mal ausprobieren.

Danke für den Link

10

Samstag, 24. Januar 2009, 11:43

Re: Quakesounds erweitern

Ich habe das script jetzt mal installiert.

Das einzigste Problem das ich habe ist das mir als Text angezeigt wird Doublekill etc aber nur die standartsounds gehen

Das Menü funktioniert auch.

Edit: Ok habs gefunden geht alles Super Script

Danke Godzila

11

Samstag, 24. Januar 2009, 12:29

Re: Quakesounds erweitern

Hast du die Quake Sounds von Mani auch vorher ausgeschaltet ?!^^ (Dazu in der mani_server.cfg und ggf. in der server.cfg den Eintrag für die mani_quake sounds auskommentieren oder löschen.)
Überprüfe bitte nnoch einmal ob die Sound-Dateien auf dem Server sind und auch bei dir auf dem rechner so sind / bzw.: ob sie runtergelade werden.

MFG
Godzilla

12

Samstag, 24. Januar 2009, 12:49

Re: Quakesounds erweitern

Sry war wohl langsamer mit dem editieren wie Du mit dem antworten^^

Läuft alles super hatte hatte vergesssen sie in den fastwonload einzubinden.

Danke nochmal.

13

Samstag, 24. Januar 2009, 13:54

Re: Quakesounds erweitern

Ahh oaky ;) Wusste ja nich das du FD nutzt ;)

MFG
Godzilla