Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 14:52

Quake Sounds laufen nicht :(

Hi,
ich bin neu hier und hab mir vor paar tagen nen css server geholt. Zur zeit hab ich MetaMod:Source v1.7.0 und Mani Admin Plugin v1.2BetaS installiert, was alles einwandrei läuft. Nun habe ich noch quake_sounds installiert aber die laufen nicht bzw. sie laufen wenn ich den server neustarte aber wenn ich die map wechsle kommt
Failed to load sound "quake\firstblood.mp3", file probably missing from disk/repository; ...got firstblood wird angezeigt und in der mani_quake_sounds.cfg hab ich auto_download auf 1 sowie player_settings 1 und quake_sounds 1
Die Einträge stehen in der quakesoundlist.txt

"firstblood" quake/firstblood.mp3
"humiliation" quake/humiliation.mp3
"multikill" quake/multikill.mp3
"monsterkill" quake/monsterkill.mp3
"ultrakill" quake/ultrakill.mp3
"godlike" quake/godlike.mp3
"headshot" quake/headshot.mp3
"dominating" quake/dominating.mp3
"holyshit" quake/holyshit.mp3
"killingspree" quake/killingspree.mp3
"ludicrouskill" quake/ludicrouskill.mp3
"prepare" quake/prepare.mp3
"rampage" quake/rampage.mp3
"unstoppable" quake/unstoppable.mp3
"wickedsick" quake/wickedsick.mp3
"teamkiller" quake/teamkiller.mp3

und die systemsounds (standartsounds von mani werden auch nicht abgespielt)!
zBlock hab ich nicht auf dem server und installiert habe ich die quake sounds so wie im forum hier beschrieben. (auch exec mani_quake_sounds.cfg steht in der mani_server.cfg)
Hoffe auf hilfe ;)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 16:40

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

Ist vielleicht sv_pure aktiv? Wenn du auf dem Server bist, kannst du einfach sv_pure eingeben und dir wird der aktuelle Modus angezeigt.

3

Freitag, 6. Februar 2009, 17:13

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

thx es ware sv_pure das stand in der server.cfg auf 1 etz hab ich das auf 0 und die quake laufen danke dir ! right right

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:59

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

ich bin seit ein par tagen wieder dabei ein par server ein zu richten....

aber ich verzweifel an diesen blöden quake sounds...

es läuft alles wunderbar, nur wollend die quake sounds nicht... ich habe mittlerweile 3 server damit zum laufen gebracht, aber bei jedem neuen hab ich dieses problem, das sie nicht laufen wollen...

aber ich weiß immernoch nicht wo dieser fehler steckt... ich habe einfach immer solange files hin und her geschoben und überschrieben und mal die mani_quake_sounds.cfg sogar in die server.cfg und autoexec eingetragen, hat aber alles nicht wirklich geholfen.

sie werden auch nicht runtergeladen...
kann es evt an der verzeichnisswahl liegen? diese hab ich nämlich noch nicht geändert.

zb:

"firstblood" <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gts-fun.de/quake/firstblood.mp3">www.gts-fun.de/quake/firstblood.mp3</a><!-- w -->
"humiliation" <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gts-fun.de/quake/cool.wav">www.gts-fun.de/quake/cool.wav</a><!-- w -->
"multikill" <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gts-fun.de/quake/multikill.mp3">www.gts-fun.de/quake/multikill.mp3</a><!-- w -->

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich weiß echt nicht mehr weiter....

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:08

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

hmm

hast du einen externen download zb fastdownload dran?
sv_pure?
im clienten selber vlt die sounds aus oder den download aus in deiner cfg auf dem rechner..
OS vom server?
Ip?
wenn nicht helfe auch über icq oder ftp

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:39

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

sv_pure ist aus.
ja, fastdownloade ist an... ich habe alle cfg von den servern genommen, die ich schon zum laufen bekommen habe...

auch wenn ich die sounds in den richtigen ordner bei mir schmeiße werden sie auf dem besagten server nicht abgespielt.

aber es kommt auch kein fehler in der console das er sie nicht abspielen konnte...

allerdings steht zb volgedendes im bild Mathmos got forst blood.... das heist ja eigentlich das das die quakesounds.cfg geladen wird...

hab dich mal bei msn geaddet...

7

Freitag, 27. Februar 2009, 19:43

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

dann sag ich mal danke hEiNz

und wenn leute das selbe prob haben...

ihr müsst die quake sounds auf den fast dl und auf den game server laden...

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2009, 20:02

Re: Quake Sounds laufen nicht :(

np

steht aber auch in der anleitung hier im forum wer es nicht weis big-lol