Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 01:08

Player / Funplayer Management "erkennt" nicht alle Spieler

Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Mani Admin Plugin v1.2 Beta S:
Ich bin Admin auf meinem CSS Server kann jedoch nicht alle Player im Player oder Funplayer management sehen. Mich selbst allerdings sehe ich immer und könnte mich also kicken, bannen, slayen, no clipen und was es noch alles gibt.
Wie und wo kann ich einstellen, dass ich alle momentan spielenden Player sehen kann?

lg smile

2

Montag, 23. März 2009, 16:53

Re: Player / Funplayer Management "erkennt" nicht alle Spieler

Hi,

im normal Fall werden immer alle User angezeigt. User die allerdings Admins sind und Imun gegen solche dinge laut Client.txt werden nicht angezeigt.

Schau mal in deine Client.txt ob die SteamIDs der Spieler die nicht im Menü angezeigt werden in dieser Datei drin stehen.