Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 15:11

Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Ich habe jetzt 2 Tage lang Foren durchsucht um Infos über das Mani Admin Plugin zu bekommen.
Ich habe gelesen das die version 1.2r nur für Linux ist und habe mir desshalb die Version 1.2o geladen. Ich habe mir eine Adminlist.txt erstellt mit meiner Steam Id. Ich habe dann alle Daten auf den Ftp Server geladen, unter halflife2/cstrike gemacht.
jetzt dachte ich muss ich nur noch in der Console auf meinem Server "admin" in die console eingeben und es öfnnent sich etwas , aber es zeigt nur "unknown command" an .
Bitte um schnelle Hilfe

mfg hammerlan

ps : falsch ich falsch postze tut es mir leid ich bin neu heilig

bnonym0815

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich/Tirol

Beruf: Programmierer u. vieles Mehr :)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 17:17

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

ListenserverCreator - <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mastermo.at.tc">www.mastermo.at.tc</a><!-- w -->

Mit dem tool kannste alles installieren.
Du glaubst Sex wäre geil? - Dann warst du noch nie richtig kacken!

3

Samstag, 9. Mai 2009, 18:18

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Zitat von »"hammerlan"«


ps : falsch ich falsch postze tut es mir leid ich bin neu heilig

*schieb*
basic addmin plugin hat mit dem mani admin plugin nichts zu tun ;)

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:08

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Hi,

was für ein Betriebssystem hat dein Server?? Windows??? Lan oder Root-Server??

Für das Admin-Menü bei Mani gibt man nicht admin in die Console ein sondern @menu in den Chat.
Die Rechte regelt man in der Regel mit der client.txt.


5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:34

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Zitat von »"Anubis"«

Für das Admin-Menü bei Mani gibt man nicht admin in die Console ein sondern @menu in den Chat.

geht beides

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:27

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Zitat von »"gonZo"«

Zitat von »"Anubis"«

Für das Admin-Menü bei Mani gibt man nicht admin in die Console ein sondern @menu in den Chat.

geht beides


Oh sorry das wusste ich nicht. Danke für die Info gonZo. Ich habs immer mit @menu gemacht, hatte keine Ahnung, dass es mit admin in die Console auch geht.

@hammerlan

Was läuft denn für ein Betriebssystem auf deinem Server??


7

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:03

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

habe jetzt doch gemerkt, dass der root auf linux läuft und habe mir die version 1.2 r geladen,
ich wollte es mit diesem lister dingens machen was nicht geklappt hat , ka warum

ich möchte es nur manuell auf den server laden...

ich muss dabei nichts in der autoexec bei den flags verändern oder?
muss ich clients.txt oder adminlist.txt einfügen?
muss ich sonst noch irgwas in dem ordner verändern, das ich es auf meinen server via ftp hochladen kann und es endlcih funktionier???

bitte um hilfe :O

Meine Clients.txt sieht übrig so aus :

clients.txt
{
"name" "Manni Moechtegern"
"steam" "STEAM_0:0:21908789"
"groups"
{
"Admin" "Super_Admin"
"Immunity" "Super_Admin"
}
}

8

Samstag, 16. Mai 2009, 22:53

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

sry 4 doppel post aber kann mir keiner helfen oder mir das einrichten?
würde dann auch admin rechte auf dem server bekommen ;D

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:00

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

warscheinlich fehlt dir für die installation die vdf datei... schau mal z.b. hier.
außerdem scheint die clients.txt unvollständig zu sein... lösch sie am besten mal hier vorbei.

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:17

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Solltest du es immer noch nicht hinbekommen haben, dann melde dich einfach bei mir per ICQ 167066158, wenn ich grad Zeit hab kann ich dir sicher helfen ^^. Hatte 2,5 Jahre lang Mani im Einsatz.

PS: Bitte, wenn du mich in ICQ addest, dann schreib bitte in die Nachricht etwas rein, dass ich erkenne wer du bist. Denn ich werd öffters geaddet und block dann auch gern mal ^^


11

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:28

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Also auf seinem Server geht nun alles. Mani lief noch gar nicht. Hat etwas länger gedauert bis es funktioniert hat, musste erst erklären was ich mit der Frage meine : Wie ist die IP des Server? ^^ Aber nun läufts. Ach und ich wollt keine Adminrechte auf dem Server, so wie er es oben angeboten hat. Ist erstens nicht mein Server und zweitens hab ich genug mit meinen Servern zu tun ^^.

Also Thema erledigt.


12

Montag, 18. Mai 2009, 14:00

Re: Bitte um Hilfe mit dem Plugin

Zitat von »"Anubis"«

Hat etwas länger gedauert bis es funktioniert hat, musste erst erklären was ich mit der Frage meine : Wie ist die IP des Server? ^^

also hammerlan nimm das jetzt nicht persönlich, aber wenn du vorher nicht mal wusstest welches os auf deinen root läuft, oder was eine ip ist, dann ist ein root glaub ich definitiv das falsche für dich... solltest drüber nachdenken den root zu kündigen und dir ein gameserver zu mieten...