Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:07

WAR mode installieren??

Hallo,
ich weiß nicht so recht ob meine Frage hier in dieses Forum passt.. Weiss auch nicht so recht in welches ich schreiben soll.
Also bitte erschlagt mich nicht gleich, falls es falsch sein sollte schaem1 .

Nun zu meiner Frage..

Ich würde gerne unseren public Server auch gleichzeitig zu einem WAR Server einsetzen..
In meinem Admin plugin Menü gibt es auch zur Auswahl --> WAR mode <-- wenn ich dieses aktiviere tut sich aber nicht viel.

Muss ich noch etwas dazu instal. ?
Falls ja?? Könntet ihr mir da weiter helfen?

Ein richtiger WAR Server zählt ja auch die Zahlen von 3 bis 1 runter?? Meiner nicht.

Und was auch ganz wichtig ist.. werden dann autom. die ranks gelöscht ?? Und die ganzen Sachen wo ich instal. habe?? Wie z.B. Quake Sounds, normalen Sounds und meine ganzen scripte?? Oder bleiben die alle erhalten nachdem ich das WAR mode wieder deaktiviert habe??

Ich hoffe ihr habt soweit meine Frage verstanden?? War vllt bissel zu umständlich ausgedrückt shaem2

Mfg
Syphon

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:06

Re: WAR mode installieren??

ein richtiger warserver verwendet leider auch keine admin-plugins wie mani etc. weil du damit manipulieren könntest.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:49

Re: WAR mode installieren??

Zitat von »"Syphon"«


Ich würde gerne unseren public Server auch gleichzeitig zu einem WAR Server einsetzen..
In meinem Admin plugin Menü gibt es auch zur Auswahl --> WAR mode <-- wenn ich dieses aktiviere tut sich aber nicht viel.

das ist auch absichtlich so.
der war mode von mani macht nichts anderes als alle funktionen von mani deaktivieren die für einen war nicht benötigt/erwünscht sind. das runter zählen z.b. is in der regel über ein restart script gemacht.

und wie biggiman schon sagte, eigentlich ist mani nicht für warserver gedacht und in den meisten ligen meines wissens auch verboten

4

Samstag, 16. Mai 2009, 11:28

Re: WAR mode installieren??

Danke das ihr euch gemeldet habt ..

Hm .. ihr wisst nicht zufällig wie dieses script heisst was die Runden runter zählt.. damit dann der Server von neu beginnt?

Ich werde dann dieses script und den Server nur als Puplic benutzen und im WAR Mode dann nur noch für Training mit unseren Jungs..

Trotzdem hätte ich dieses Script gerne mal getestet .. so kann man ja auch wie in einem WAR Trainieren ..

Noch eine kleine Frage bitte zu diesem script?

- Das WAR script (sage ich jetzt mal so) ist ja nur dann aktiv wenn auch WAR Mode aktiviert ist oder?

Wenn unser Server dann puplic offen ist .. ist dieses script aus oder wie darf man das verstehen?

Oder geht sowas leider überhaupt nicht in Verbindung mit Puplic Server u. WAR Servern?


Mfg
Syphon

5

Samstag, 16. Mai 2009, 13:47

Re: WAR mode installieren??

schau mal hier: http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=29&t=234">viewtopic.php?f=29&t=234<

da gibt es schon einen thread zu.

die .cfg mach in prinzip nicht anderes als 3 restarts

die war cfg die du noch brauchst wird vorher mit exec in der console ausgeführt, um die erforderlichen settings für einen war zu laden. sehe es einfach wie die server.cfg angepasst an warbedürfnisse.
durch die settings die darin stehen werden die dementsprechenden settings der server.cfg quasi "überschrieben" bis zum nächste mapchange.

um dann beispielsweise deine "public" settings wieder zu laden, kannst du falls die war.cfg geladen ist durch

Quellcode

1
rcon exec server.cfg


wieder zu den public settings wechseln.


eine war.cfg ist quasi die server.cfg für den war
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

6

Samstag, 16. Mai 2009, 14:14

Re: WAR mode installieren??

ich denke eher er meint den Countdown (zb_lo3/zb_ko3) von zBlock was auf einem WAR-Server ehh nicht fehlen darf meiner Meinung nach, weil sonst jeder Gegner der auf diesen Server joinen würde sofort schreien würde das es fehlt . . .
Würde zumindest ich jetzt mal so sagen . . .

MFG
Godzilla