Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 00:14

webshortcutlist

meine frage wäre dazu was giebt es für befehle für die webshortcutlist?

also sowas wie "@TS" teamspeak://XX.XXX.XXX.XXX:XXX

man kann ja auch eine url angeben, allerdings wird die ja im css seitigen browser geöffnet.
gibt es eine befehl das ein url im standart browser auf einem rechner geöffnet wird?

und wo ist der befehl "favourites" eingedtragen?

2

Freitag, 22. Mai 2009, 12:14

Re: webshortcutlist

Servus,

ja das geht über die Webshortlist

Hier ein Beispiel :

"@ts" "Teamspeak" teamspeak://85.131.247.15:7767?password=XXXXX?channel=Public">teamspeak://85.131.247.15:7767?password ... nel=Public</a> Server?subchannel=Sniperspielplatz?nickname={NAME}

oder ohne automatisch in einen Channel zu connecten :


"@ts" "Teamspeak" teamspeak://85.131.247.15:7767?password=XXXXX?nickname=">teamspeak://85.131.247.15:7767?password=XXXXX?nickname=</a>{NAME}

3

Freitag, 22. Mai 2009, 16:44

Re: webshortcutlist

ja, das mit teamspeak, das weiß ich ja selber.... steht ja auch in meinem post oben.

aber die wichtigere frage daucht etwas weiter unten auf...

kann man einen link nur über den css seitigen browser aufrufen?
oder besteht auch die möglichkeit diesen dann mit firefox oder ie öffnen zu lassen?

4

Freitag, 22. Mai 2009, 17:11

Re: webshortcutlist

oha schaem1

wäre mir neu das man was im normalen Brower öffnen kann ??

5

Freitag, 22. Mai 2009, 17:26

Re: webshortcutlist

Zitat von »"Mathmos"«

oder besteht auch die möglichkeit diesen dann mit firefox oder ie öffnen zu lassen?

geht nicht...
es werden alle lnks im internen browser geöffnet. das mit dem teamspeak command geht nur, weil das teamspeak:// den browser anweist die folgende url etc. an teamspeak weiter zu geben.
allerdings basiert der interne browser auf den ie libs, von daher öffneste die link sindirekt schon im ie^^

6

Freitag, 22. Mai 2009, 19:10

Re: webshortcutlist

hmm nagut, wäre auch zu schön gewesen wenns sowas geben würde...

naja, aber es ist halt schon bescheiden, wenn man eine seite aufruft und man sieht sieh nur in sonem kleinen fenster ingame.

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:43

Re: webshortcutlist

Zitat

und wo ist der befehl "favourites" eingedtragen?
Der Befehl "favourites" ist ein Standardbefehl von Mani Admin Plugin, der den Inhalt der Webshortcutlist.txt in einem kleinen graphischen Menü darstellt.