Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 12:37

mani_admin_plugin deinstallieren

Hallo,

da ich ja mich ja komplett von mani verabschiedet habe und es auch nicht mehr benutzen möchte, würde ich es gerne auch von Server schmeissen!
Damit es ordentlicher aussieht und natürlich auch später keinerlei Probs mehr gibt wenn ich den Server über Metamod & SM laufen lasse.

Gleich vorne weg, ich habe keinen Root Server sondern nur einen gemieteten Server. Ich habe meinen Anbieter gebeten das sie mir den Server komplet neu aufsetzen "ohne" mani_admin_plugin .. Sie ahben den server auch komplett neu aufgestzt .. aber trotzdem wieder mit mani drauf :roll: es läuft zwar nicht weil es nicht aktiviert ist.. aber es ist noch drauf.

Jetzt reicht es mir und ich dachte mir ich schmeiss es selber runter.

Bin mir aber nicht sicher was ich genau alles entfernen muß, deswegen bräuchte ich kurz bitte eure Hilfe.

Was ich entfernen werde ist:

unter csrtike/addons den mani_admin_plugin Ordner mit dem bin Ordner drin.
unter cstrike/addons die mani_admin_plugin_dll und vdf Datei
unter csrtike/cfg den gesamten mani_admin_plugin Ordner (wo die clients.txt usw enthalten ist)
unter csrtike/cfg die mani_server.cfg & mani_quake_sounds.cfg ..

Ich hoffe das wäre alles was von mani da ist.. oder gibt es noch etwas was ich beachten müsste und deinstallieren muß ?

Mir ist nur aufgefallen.. das in dem csrike/cfg/mani_admin_plugin die actionsoundlist usw alles enthalten ist.
Später über SM fehlt mir dann das alles.. Oder greift SM dann eh nicht darauf zurück? keinahn ..

Dafür brauche ich bestimmt für SM ein eigenes plugin für actionsoundlist .. stimmts ??

Es tut mir echt sehr leid für diesen Thread.. Aber bin da ein bisschen vorsichtig und habe bisschen bedenken irgendwas falsches zu deinstallieren .. Deshalb frage ich vorher nach.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen?

Lg
syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 13:42

Re: mani_admin_plugin deinstallieren

Du kannst bs auf die server.cfg und die autoexec.cfg den kompletten CFG Ordner leeren. Alle anderen cfg´s die du später brauchen wirst, werden entweder bei den SM Plugins dazugepackt oder von den Plugins selber erstellt. Auch die Namen der einzelnen cfg´s (actionsoundlist) kannste vergessen, da SM auf ganz andere cfg´s zugreift.

Wegen der einzeln zu löschenden mani Dateien bin ich mir jetzt nicht sicher, da es einfach zu lange her ist seit ich mit Mani gearbeitet habe. Vielleicht kann dir jemand anderes eine komplette Liste der zu löschenden dateien geben. Im Notfall lad dir das Plugin nochmal selber runter, dann siehst du ja was in dem mani Packet drin ist und kannst dies alles vom Server schmeissen.

3

Dienstag, 25. August 2009, 15:32

Re: mani_admin_plugin deinstallieren

Ok vielen vielen dank Templetonpeck .. Da bin ich jetzt aber überrascht das alles aus dem cfg Ordner entfernt werden kann . Hätte ich nicht damit gerechnet :-D .

Ich habe in meiner server.cfg noch etwas entdeckt in bezug auf mani_server.cfg.

Siehe bitte hier: (Ein kleiner Ausdruck meiner server.cfg)

Spoiler Spoiler

//cfgs ausfuehren
exec banned.cfg
exec banned_user.cfg

//logging
sv_log_onefile 1
sv_logecho "1"
mp_logecho 1
sv_logfile "1"
mp_logfile 1
sv_logsdir "logs"
log_console 1
log_level 15
sv_logbans 1
log 0
log off

exec mani_server.cfg

net_queuesplits 0
sv_turbophysics 0
phys_pushscale 1
mp_forcecamera 1
sv_voiceenable 1
sv_alltalk 0
sv_downloadurl "http://Mein Webspace/cstrike"


cs_stacking_num_levels 3


Den Befehl exec mani_server.cfg kann ich ja auch raus löschen.. Muß ich dafür was anderes eintragen ?? keinahn

Ich hoffe die anderen Befehle sind auch soweit i.O. :-D

Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 22:35

Re: mani_admin_plugin deinstallieren

Nö, der Befehl kann raus und nix muss dafür rein. Zwecks der anderen Befehle: Ich empfehle dir erstmal alles auf Sourcemod umzubauen und die dabei anfallenden Fragen hier zu stellen. Danach würde ich dann mal ein neues Thema bezüglich der server.cfg - Befehle eröffnen (denn das ist letztendlich ein Kapitel für sich), sonst wird das hier alles durcheinander und am Ende steigst du am wenigsten durch.

5

Dienstag, 25. August 2009, 23:19

Re: mani_admin_plugin deinstallieren

Alles klar !! So werde ich es machen ;) .. Vielen vielen Dank Cheffe right

Lg
Syphon