Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 17:40

Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Ahoi,

habe ein Problem mit dem Mani Admin Plugin,
wird von meinem Hoster zum direkt installieren zur verfügung gestellt. Hab ich auch gemacht. Verzeichnis ist auch vorhanden. Habe soweit auch meine Clients.txt erstelllt.
Wenn ich mich jetzt aber auf dem Server als Admin amelden will z.B. per bind "i" "admin",bekomme ich die Meldung unkown command... eigentlich müsste er mir doch wenigstens sagen, dass ich keine berechtigung hätte oder sowas wenns ordenltich installiert wäre. heul

Hoffe ihr könnt mir helfen. bigri

MfG

Kdax



2

Donnerstag, 3. September 2009, 18:54

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

bind "i" "say @admin; " - kopier das mal und füge es in die console in CS:S bei dir ein und gugg ma ob´s dann geht. Wenn nicht einfach mal deine config.cfg manuell öfnnen und da eintragen ;)

MFG
Godzilla

3

Donnerstag, 3. September 2009, 21:17

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Hi,
hab ich gemacht
alles was passiert ist, dass ich @admin sagte. atak

Gruß

Kdax



4

Donnerstag, 3. September 2009, 22:00

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Dann ist bei der installation von Mani wohl was schiefgegangen. Schau mal in deine Console wenn du auf den Server gejoint bist ob da etwas von Mani steht. Oder schau in HLSW wenn du das Programm hast. Wird es nicht angezeigt hast du es irgentwie nicht installiert bzw. nicht richtig.

MFG
Godzilla

5

Freitag, 4. September 2009, 01:03

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Hi,

danke für deine Schnelle Antwort.
Ich denke ich habe den Fehler gemacht, die mani_admin_plugin.vdf datei nicht nochmal zu überprüfen.
Druch meinen Hoster wurde das Mani Plugin zwar installiert aber nicht voreinstellt für dod... sondern für cs.
Wo kann ich bei HSLW nachgucken ob ein Plugin installiert ist?
Wenn ich plugin_print eingeben bekommte ich jetzt zu mindest die antwort:
00:55:46 HLSW Information: Verbinde zu ************* ...
00:55:46 plugin_print
00:55:46 Loaded plugins:
---------------------
---------------------
right
hab danach wieder versucht über bind "i" "admin" bzw. deine oben angegebene Lösung mich anzumelden hat aber leider nicht funktioniert... als Antwort wieder ein Unknown command "admin".

Aber als ich auf dem Server war stand dort autokick für NICK deaktiviert... also sowas in der Art.

Vielen Dank für deine Mühe

MfG

Kdax

PS Habe meine Client Datei angehängt, welche ich mit dem Clientcreator light erstellt habe.
»Kdax« hat folgende Datei angehängt:
  • clients.txt (546 Byte - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2024, 14:21)



6

Freitag, 4. September 2009, 01:09

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Hier der Auszug aus der Connection:

Zitat

Network: IP **********, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to *********...
Connected to *********

Day of Defeat: Source
Map: dod_avalanche
Players: 1 / 20
Build: 3950
Server Number: 1

Attemped to precache unknown particle system "blood_impact_red_01"!
Attemped to precache unknown particle system "blood_impact_green_01"!
Attemped to precache unknown particle system "blood_impact_yellow_01"!
Attemped to precache unknown particle system "slime_splash_01"!
Attemped to precache unknown particle system "slime_splash_02"!
Attemped to precache unknown particle system "slime_splash_03"!
No pure server whitelist. sv_pure = 0
KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file materials/models/weapons/v_models/p38/v_p38.vmt
(*VertexLitGeneric*),
#Game_connected
Error reading weapon data file for: weapon_ifm_steadycam
Redownloading all lightmaps
Error reading weapon data file for: weapon_ifm_steadycam
] status
hostname: ********************* | Tick100 | by http://www.powerhostnet.de">http://www.powerhostnet.de</a>
version : 1.0.0.15/15 3950 secure
udp/ip : ****************
map : dod_avalanche at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 1 (20 max)

# userid name uniqueid connected ping loss state
# 3 "Kdax" STEAM_********** 01:06 30 0 active



7

Freitag, 4. September 2009, 11:57

Re: Problem mit mani Installation bzw. Admin Rechten

Habe jetzts das Main Admin Plugin manuell installiert, habe vorher den addons Ordner und die *.cfg Dateien gelöscht.
In der server.cfg habe ich den Eintrag mani_server.cfg mit // deaktiviert.
Danach habe ich den Server neugestartet mit dem Erfolg, dasss dieser auch nicht mehr startet. Woran könnte das nun wieder liegen?^^ Habe die *.vdf Datei erstellt, dann die Ordner hochgelade per ftp direkt in den orangebox/dod ordner.
Die Dateien die ich hochgeladen habe sind aus dem archiv: mani_admin_plugin_v1_2_beta_s_hotfix_orange
Den Eintrag hab ich vor dem neustart wieder aktiviert.


MfG

Kdax