Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 23:40

Waffenrestriktionen

Hi ihrs,

es gibt ja bei Mani Admin verschiedene Möglichkeiten, Waffen zu vrbieten.

Da ist zum ersten natürlich die default_weapon_restrict.txt, in der habe ich die Autosniper generell verboten.

Nun habe ich zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwie standardmäßig eine AWP pro Team erlauben? Im Spiel kann man das ja über Mani-Admin-Menü einstellen, nur habe ich in den Configs nichts gefunden, da kann ich nur immer erlauben oder immer verbieten...

2. Ich habe im Ordner cfg/mani_admin_plugin/restrict einige Text-Files erstellt, um die Restriktionen z.B. auf einer AWP-Map zu ändern. Hier wollte ich nur Granaten, Pistolen und AWP zulassen. Allerdings werden diese Informationen ignoriert. Die map heißt awp_riverside.bsp, also habe ich im rstrict-Ordner eine awp_riverside.txt erstellt mit folgendem Inhalt:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
// *****************************************************************************
//    Plugin    : Mani Admin Plugin
//
//   Filename   : default_weapon_restrict.txt
//
// Last Updated : 2009/07/21
//
// Description  : Restrict weapons generally for all maps
// ***************************************************************************** 
//
//
// If you want a weapon to be restriction remove the '//' from the start
// of the line of the weapons you want restricted so they are not commented
// out.
//

//awp		// Magnum Sniper Rifle
g3sg1		// D3/AU1
sg550		// Krieg 550 Commando
galil		// IDF Defender
ak47		// CV-47
scout		// Schmidt Scout	
sg552		// Krieg 552
famas		// Clarion 5.56
m4a1		// Maverick M4A1 Carbine
aug		// Bullpup
glock		// 9x19mm Sidearm
usp		// KM .45 Tactical
p228		// 228 Compact
//deagle	// Night Hawk .50C
//elite		// .40 Dual Elites
//fiveseven	// ES Five//Seven
m3		// Leone 12 Gauge Super
xm1014	// Leone YG1265 Auto Shotgun
mac10		// Ingram MAC-10
tmp		// Schmidt Machine Pistol
mp5navy	// KM Sub-Machine Gun
//ump45		// KM UMP45
p90		// ES C90
m249		// M249
//flashbang	// Flashbang	
//hegrenade 	// HE Grenade
//smokegrenade 	// Smoke Grenade


Allerdings sind weiterhin alle Waffen erlaubt bzw. die AWP sogar verboten, wenn diese in der default-Textdatei als verboten markiert ist...

Ich hoffe, da kann mir jemand helfen, dass ist so der letzte Feinschliff den ich noch nicht fixen konnte ^^

Dank und Gruß,
Gunni



Edith: Ups, da sind in den Kommentaren noch falsche dateinamen, hab die default einfach kopiert und angepasst ^^ Ist aber wirklich die awp_riverside.txt

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 14:30

Re: Waffenrestriktionen

ma_restrict g3sg1 0
ma_restrict awp 0
ma_restrict sg550 0

in die server.cfg


usw


1 waffe pro team ne 1 und so weiter

aber man kann sie trotzdem per console kaufen

also solltest du vlt ein plugin drauf tun

es weiß nicht jeder den befehl und nicht das manche denke es geht mit buy_weapone awp oder buy awp nee diese nicht ^^^

aber es wird wohl so sein das das in der neuen version von MAP gefixt wird ma abwarten

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 14:39

Re: Waffenrestriktionen

Wenn man AWP mit ma_restrict awp 1 zuteilt kann man trotzdem die AWP Kaufen per console. Das Problem hatte ich auf meinem Server ! Ich habe es selber erst nicht glauben wollen. Nunja jetzt ist sie ganz verboten ... und der o.g. Befehl ist es wirklich.

Ich kann Dir den Glitter Mod empfhehlen. Damit sollte es realisierbar sein. hab Ihn aber selber nicht drauf.
Es gibt aber auch unzählige SM und ES Plugins dafür.

LG
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. September 2009, 16:55

Re: Waffenrestriktionen

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Wenn man AWP mit ma_restrict awp 1 zuteilt kann man trotzdem die AWP Kaufen per console. Das Problem hatte ich auf meinem Server ! Ich habe es selber erst nicht glauben wollen. Nunja jetzt ist sie ganz verboten ... und der o.g. Befehl ist es wirklich.

Ich kann Dir den Glitter Mod empfhehlen. Damit sollte es realisierbar sein. hab Ihn aber selber nicht drauf.
Es gibt aber auch unzählige SM und ES Plugins dafür.

LG
GeNeRaLbEaM


sowohl als auch

auch in der default.txt dann kann man sie auch kaufen

mit glittermod hast du recht

nutz ihn selber da ich eh mani über metamod laufen lasse und bin sehr zufrieden weil der glittermod noch andere funktionen hat wie c4timer teambalancer camper tracker etc

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 09:05

Re: Waffenrestriktionen

freut mich Heinz :D .... wenigstens einer der mal lobt. big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.