Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 19:07

HE Grenade krasse Damage !!

Hallöchen,
ich hätte mal eine kurze Frage bitte..
Bei mir auf dem ersten Server ziehen die HE`s richtig krasse Damage ab ! Bis zu 100 HP hat sie schon mal Damage gegeben..
Meistens liegt sie aber bei 75 bis 80 HP rum .. Das ist doch nicht mehr normal oder? Ich kann mich nicht daran errinern das die HE`s mal so stark waren??

Kann man die Damage von der HE irgendwie reduzieren? Einen Befehl oder so ähnlich?

Momentan läuft noch Mani_Admin_plugin version S .

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben?..

Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 19:24

Re: HE Grenade krasse Damage !!

Ja ich glaube es gibt so Plugins für Eventscripts, wo man an der Damage aller Waffen herumschrauben kann. Ob das allerdings alle Spieler so dolle finden....

3

Donnerstag, 24. September 2009, 19:28

Re: HE Grenade krasse Damage !!

Wegen der HE bestimmt .. da sich ja alle beschweren sie würde viel zu viel Damage abziehen..

Aber seltsam das ich ein plugin brauche .. In den Einstellungen kann man nichts machen ??

Auf andere Server sind die HE`s nicht so stark wie bei uns ..

Lg

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2009, 19:52

Re: HE Grenade krasse Damage !!

Welche Einstellungen denn? Bei Mani kannste jedenfalls nirgends an der Damage der Waffen was machen.

Dazu brauchst du halt ein Plugin.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 08:27

Re: HE Grenade krasse Damage !!

Der Schaden den die HE macht ist eigentlich immer unterschiedlich. Es kam auch schon vor dass wenn man die HE im richtigen Timing wirft und der Gegner Perfekt steht, dass es 100 Dmg gibt bei uns aufm Server. In der Regel aber macht man so 40-60 DMG mit einer HE wenn man Sie platziert wirft der Rest ist nur Luck. Wenn Du als ServerAdmin auf jedes Geflame der Spieler eingehen willst, dann wirst Du noch viel zutun haben ^^ Ich reder aus Erfahrung. Ich denke wohl kaum dass ein Fehler auf Deinem Server vorliegt .... eher dass das Geflame zu groß ist.

In der Regel ist es eg. genau so wie "Faceman" es beschrieben hat.

LG
Colonel "Hannibal" Smith big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2009, 14:37

Re: HE Grenade krasse Damage !!

right Da kennt sich einer aus