Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 13:51

Neues Mani Admin Plugin (Version. U) Feature

Moin,
hab gerade auder Mani Admin Page gestöbert und hab da folgendes über die neue U-Version gefunden:

Zitat


Added "give a reason" support for ma_kick; new syntax: ma_kick <target> <reason>


Wir das auch in des GUI eingepflegt oder ist das rein für die Konsole vorgesehen? Also das man dann den grund in ein GUI Fenster eingeben kann im Game Hauptmenü? Für Ban´s geht das doch auch wenn ich mich recht entsinne ??

MFG
Godzilla

xfactor

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: aua-WG Kreuzau

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 18:52

Re: Neues Mani Admin Plugin (Version. U) Feature

nein es geht nur über console denke ich da es bei ban genauso ist da geht es auch nur über console

sollte ich mich irren wäre es recht interessant wie bzw wo man das einstellen muss

3

Mittwoch, 7. April 2010, 22:18

Re: Neues Mani Admin Plugin (Version. U) Feature

Quellcode

1
2
3
4
// If you are using the AMX style menus but would prefer the option to use
// the escape style text input box when inputting text data such as when
// setting a name in the Client Admin menu, then set this to 1.
mani_menu_force_text_input_via_esc 1


Ich meine dann kann man wenn man jmd. banned auch einen Grund angeben der dann auch angezeigt wird demjenigen der gebannt wurde. ich prüfe es aber gleich nochmal nach!

MFG
Godzilla

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 01:15

Re: Neues Mani Admin Plugin (Version. U) Feature

Also möglich ist es!

Bei Sourcebans gibt es diese Funktion.
Da kann man beim Bannen via Chat den Bangrund eintippen, wenn man will!


-


Ob es mit MAP leicht zu realisieren ist, kann ich nicht beantworten!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

5

Freitag, 9. April 2010, 09:28

Re: Neues Mani Admin Plugin (Version. U) Feature

Von SourceMod weiss ich das aber damit hab ich persönlich eig nicht viel mit am Hut bisher :D ( <3 Mani forevva <3 ^^ )
Nur das fänd ich wirklich gut wenn das auch über die GUI bei Mani funktionieren würde, und ich wäre wie man sieht nicht der einzigste ;)

MFG
Godzilla