Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 16:32

Roundend sounds sollen variieren

Hey

Mit Mani Admin kann man ja am Ende jeder Runde einen Sound abspielen, wenn man in der actisonsoundlist.txt "roundend" sounds/balalalla/balala.mp3 reinschriebt :D
Aber kann man das auch variieren das eer jetzt nicht immer den selben Sound abspielt sonder immer unterschiedliche ? Danke schonmal im Vorraus

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 14:15

Re: Roundend sounds sollen variieren

Dafür gibt es extra round end plugins. Mani selbst kann das nicht soweit ich weiß. Schau mal bei allied modders nach roundend plugins.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Freitag, 7. Mai 2010, 22:42

Re: Roundend sounds sollen variieren

Hi, ich selber benutze ein Event Scripts, Script/Plugin dafür, ich habe dir mal das neuste rausgesucht mit einigen Einstellungsmöglichkeiten:
http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?t=37054.

lg