Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:29

Mani speichert keine Einstellungen ?

Mal auf die schnelle gefragt.

Gibt es eine plausible oder einfache Erklärung dafür das Mani evtl. keine settings der Spieler speichert? z.B. Quakesounds, Deathbeam?
Genauso kommt es mir vor das er sämtliche Maps im Vote aufnimmt. Obwohl die letzten 25 Maps exclusive sein sollten.

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:37

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

hast du denn

Quellcode

1
exec mani_server.cfg
und

Quellcode

1
exec mani_quake_sounds.cfg

in der autoexec.cfg stehen??

hast du denn eine mani_player_settings.cfg in diesem pfad: cstrike/cfg/mani_admin_plugin/data ??
vielleicht fehlen in dem ordner die schreibrechte?
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:04

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

Die mani_server.cfg ist executed über meine server.cfg. Genauso ist die quake.cfg über die mani_server.cfg executed. Es funktioniert ja auch alles. Bis auf die Tatsache das die mani_player_settings.txt leer bleibt.

Ich habe vor 3 Jahren mal mit Mani gearbeitet. Kann mich jedoch nicht daran errinnern dafür jemals Schreibrechte vergeben zu müssen. Habe das mal testweise gemacht, aber erfolglos. Nach einem Neustart sind die Einstellungen logischerweise weg.

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:11

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

hast du denn die mani_player_settings.cfg in besagtem ordner?

das mit der quake.cfg war naürlich überflüssig von mir :) hab da was falsch gelesen vorhin ;)

mache aktuell auch nichts mit mani, wir haben es aber noch auf einem server um den sich ein anderer kümmert.

schreibrechte mußte ich auch noch nie vergeben, aber hier hat es schon vieles gegeben :)
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:23

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

Ja die mani_player_settings.txt ist ja vorhanden. Auch nach dem löschen der Datei wird Sie neu erstellt. Nur werde ich darin nicht angelegt.

Edit: Habe jetzt mal testweise auf dem FTP nachgesehen. Er speichert nur temporär ab. settings geändert und danach mal gleich auf den FTP gesehen. Da wird nichts angelegt in der Datei.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:09

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

Bei welchen Provider? Wenn Strato oder 4netplayers, dann ein Ticket schreiben.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:40

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

Hätte ich jetzt auch gesagt. Sieht sehr untypisch aus. Normal wird alles automatisch gespeichert.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:57

Re: Mani speichert keine Einstellungen ?

Is von dawn-server. Dachte aber das es da eine typische Erklärung gibt. Aber ich schmeisse Mani jetzt eh wieder runter und mache wieder alles mit Sourcemod wie sonst auch. Wollte mal wieder mit Mani bissel testen^^. Aber irgendwie isses nicht mehr meins.