Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gigo51

Fortgeschrittener

  • »Gigo51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:53

sv_cheat erkennen??!

Hallöchen Zusammen "winke"

Ich hab gehört das es ein Tool geben soll, womit ich Spieler auf meinem Server überprüfen kann ob sie sv_cheats an oder aushaben..
Ich habe das Mani Admin Plugin mit MM:S und ES..

benutze selber Detocs und esp_spectator, nur dieses esp ist wohl was für geschulte augen..lol.. also noch nichts für mich XD
Ich hab gestern auf einen anderen Server gespielt wo nen cheater erkannt wurde, uns zwar dadurch das er sich ganz schnell im kreis gedreht hat oder auf dem kopf gespielt hat, wenn mann ihn beobachtet hat!!! wie oder was fürn tool ist das??? und ist detocs zu empfehlen oder eher was anderes??!


Danke euch wie immer für euere fleißigen und hilfbereiten antworten ;)

Gruss Gigo51
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:42

Re: sv_cheat erkennen??!

Die Ac-Detection ist mit Es sehr stark eingeschränkt. Das beste was im Moment aufm Markt gibt ist KigenAC, jedoch ist es für SM geschrieben.
Detocs ist ein alter Dinosaurier und ich weiß gar nicht, ob noch es noch weiter entwickelt wird. Kann man eigentlich so nicht mehr empfehlen.

ansonsten hier mal vorbei schauen : http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=50&t=2940&st=0&sk=t&sd=a">viewtopic.php?f=50&t=2940&st=0&sk=t&sd=a<
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gigo51

Fortgeschrittener

  • »Gigo51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:44

Re: sv_cheat erkennen??!

hey..

ja immer dieses SM..lol..
ich weiß das du recht hast und mann besser auf SM umsteigen sollte, grade weil es für SM besser plugins gibt, garde was der angriffff gegen cheater ist.
und dnatürlich auch andere plugins die einfach besser und stabiler sind / laufen.
nun ist es halt so, so neugierig ich auch bin auf sm, hab ich ein bissl bammel davor, muss ich mal ganz ehrlich sagen.
Ich bin grade soweit das ich einigermaßen mich an Mani Admin Plugin gewöhnt habe, nun wüsste ich auch garnicht wie ich bei SM vorgehn müsste,
sprich, kopiere ich die addon und cfg ordenr von SM einfach bei mani mit rein, oder läuft SM sogar völlig ohne Mani??! KA??
ich hab mich noch nie mit dem thema SM beschäftig, weil mann mir an herz gelegt hat lieber erst mit Mani zu starten!!!

ich denke früher oder später wird das alles so kommen,
ich glaub ich werd mich mal bissl versuchen schlau zu lesen, mal gucken was bei rum kommt..
Danke dir trotzdem das du geantwortet hast, auch wenn nich grade was für mani dabei war, was mir helfen könnte.
ist aber natürlich normal wenn du selber SM nutzt. Ich bin schon öffter auf das KigenAC aufmerksam gemacht worden, aber leider wie du schon selber sagst gibet das nur für SM..

Ich denke solange ich MAni nutze ist wohl der eigene Sinn gefargt ob Cheater oder nicht :(
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:25

Re: sv_cheat erkennen??!

Stöber mal ein bischen in unserem Wiki herum

Dort wird ales wirklich Super erklärt. Auch der Unterschied zwischen Mani/ES/SM

LG
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.