Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2010, 14:10

Map Voting mit Mani Admin Plugin

Hallo erstmal. Bitte nicht schimpfen. Habe viele Threads bei euch schon wegen meinem Problem durchgelesen, aber bin noch nicht fündig geworden.

Ich fang mal vorn an. Hatten über 2 Jahre einen CSS-Server, der problemlos lief. Hatte da immer Mani und Eventsripts und Gungame laufen. Server hatte
ich irgendwann so konfiguriert, dass GG und "normale" Maps parallel liefen. Alles funktionierte einwandfrei. Bis Orange kam. Server war komplett unbrauchbar.

Habe dann vor etwa einer Woche einen neuen Server aufgesetzt und habe noch diverse Probleme. Habe wieder Mani, Eventscripts, Python, Gungame drauf.
Mani läuft definitiv, da ich sämtliche Aktionen durchführen kann. Leider funktioniert bei den normalen Karten kein Mapvoting. Im GG gehts.

Habe die Mani Server cfg so eingestellt wie früher. Mapvoting ist definitiv an. Kommt aber nicht im Spiel. In der Console sehe ich auch schon, welche Karte er als
nächstes setzt. Das ist doch nicht richtig.

Achso, wenns ne Rolle spielt, benutze das Tool "autogungame" zum Laden.

Danke für eure Geduld und eure Hilfe im Voraus.

Bin leider kein Serverexperte...