Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 17:28

Multikill sounds einstellen

Hallo!

Habe grade angefangen mich am server einzuarbeiten und bräuchte nun bitte eine Hilfestellung bezüglich UT/Quake Sounds einstellungen.

Ich hab die Datei mani_quacke_sounds.cfg

Darin ist ein sound definiert der abgespielt wird wenn man mehrere Gegner mit einer Action killt.(Ultrakill)

Nun das wars auch schon. Es wird immer der gleiche Sound abgespielt aber es wird nicht zwischen der Anzahl von gleichzeitig getöteten Gegnern unterschieden.

Ich hätte gern ein Double kill, Mega kill, Ultra kill, MMMMonsterkill.

Es soll demnach nach 2,3,4 gleichzeitig getöteten Gegnern unterschieden werden.

ist die Datei mani_quacke_sounds.cfg überhaupt die richtige dafür?

Wo ist der befehl "mani_quake_multi_kill_mode" definiert?

mfg

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 18:22

Re: Multikill sounds einstellen

Sers gandalf11,

haste du SourceMod auch auf dem Server? wenn ja benutze diese Plugin ist sehr gut und hat alle Sounds, ich hab dir mal das Packet dafür zusammen gestellt Einfachhochladen, Fertig.

3

Montag, 1. November 2010, 21:56

Re: Multikill sounds einstellen

nein , source mod läuft auf dem server nicht. wir verwenden gungame 5.1 und daher auch kein sourcemod. kenn mich da nicht so aus.

ist dein link dann nutzlos?

es wird doch sicherlich ne möglichkeit geben das so zu verändern , dass er unterscheidet zwischen doppel, dreifach und 4 fachkill?

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 22:05

Re: Multikill sounds einstellen

joar dann brauchst du die Links net, man kann es einstellen wie genau kann ich dir leider nicht sagen aber am besten fragst mal im Mani Admin Forum nach, kann auch sein das sie es dort schon mal besprochen haben.