Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:28

Admin Plugin Quakesounds

Hey Leute .

Ich habe folgendes Problem ;
Ich habe gestern einen neuen Server [Dedicated Server] erstellt .
So nun wollte Ich das Mani Admin Plugin installieren was auch Super geklappt hat .
Zunächst wollte Ich ebenfalls noch ein paar coole Quakesounds und einen Joinsound auf den Server packen .
Erst habe Ich ein schon fertiges Pack , wo die Mani_Quake_Sounds.cfg schon fertig erstellt war gesaugt und sie installiert .
So weit so gut ...
es hat auch geklappt aber Ich wollte ein paar bestimmte Quakes draufmachen .
Als Ich sie Sounds in : sounds/quake reingepackt habe und die Mani_quake_sounds.cfg bearbeitet hatte usw.
kam in der Console etwas mit : " Unknown Command : killingspree_mode " oder so etwas .
Kann mir jemand helfen ? :keinahn:

PS : Soll Ich mal die Quakes Uploaden ?

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:57

Re: Admin Plugin Quakesounds

Als erstes wenn du eigene Quakesounds hochlädst gib ihnen andere Namen,
da sonst das Spiel denkt.. ahh okay der hat den Sound aber du hörst immer den alten.
Dann zu deinem Problem, ich bin mir nicht sicher aber muss man noch extra eine Download Liste bei Mani erstellen?
Oder werden die neuen Sounds heruntergeladen wenn man auf den Server joint?
Quakesoundlist im mani.cfg Ordner bearbeitet ?

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:39

Re: Admin Plugin Quakesounds

Ja habe Ich schon bearbeitet .
Könnte vllt. jemand wenn Ich die Quakes uploade Mir die .cfg's Machen ? :keinahn:

Gruß , anyy_One

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:55

Re: Admin Plugin Quakesounds

Danke Danke Koffein .

Es hat geklappt .
Ich musste die Sounds Umbenennen und habe doch die Quakesoundlist vergessen die Namen auch zu ändern .
Danke . :bestteam: