Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gunixx

Anfänger

  • »gunixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:32

spiel info wird geparst?

Guten Morgen Libe community,

ich habe ein problem und zwar,habe ich ein C:ss Server auf mein Linux Server installiert was auch Ohne probleme geklappt hat:-) aber wo ich mich dann ins spiel konekten wollte hat er überhaupt nicht geladen ?( der Blaibt immer bei >>>spiel info wird geparst<<< stehen was total komisch ist.bei HLSW wird er auch online angezeigt aber wie schon gesagt er Blaibt immer bei >>>spiel info wird geparst<<< stehen:-( ich hoffe das ihr mir helfen könntet

HinterhaltHubi

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:50

Hatte Gestern das gleiche Problem bei meinem Gameserver. Der Root war davon nicht betroffen. Die Antwort vom "GameserverAgent.de Support":

Valve hat mal wieder ein fehlerhaftes Update rausgebraucht, so dass die CS Server direkt beim Starten crashen. Wir haben dieses optionale Update rückgängig gemacht und der Server sollte wieder funktionieren.



Hatte den Server komplett gelöscht und ohne Plugins getestet. Ging trotzdem nicht. Ticket an den support half.

Gruß HUBI

gunixx

Anfänger

  • »gunixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:00

und was soll ich tun?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 05:18

Mach mal deine Bots aus und Plugins aus. Dann nochmal probieren. Sollte der Server dann beim connecten nicht crashen, musst du die vphysic.so durch die alte ersetzen. Sie befindet sich in orangebox/bin

Link: http://tf2.ian-justman.com/fixes

argus35

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:04

genial!!!

Spiel Info wird geparst ..... und nix mehr. Außer auf Orange Maps. Da ging alles. ?(

Habe gestern 30000 neue graue Haare gekriegt deswegen. Da ich blutiger Anfänger bin, dachte ich, ich hätte irgendwo bei der ganzen Konfigurerei des Servers (mein erster) Mist gebaut.

Gerade die vphysics ersetzt ... bingo!!!

Also: Danke Danke Danke

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gunixx

Anfänger

  • »gunixx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:46

cool es geht wieder:-) danke leute