Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:55

zblock & mani_quake_sounds

Moje zusammen..^^
Hab ein relativ kleines Problem. Da vor paar Tagen das neue zblock (4.1) raus gekommen is, hab ich den auch direkt auf meinen server geladen. Seit dem laufen die mani_quake_sounds nich mehr heul . Ich hab auch schon nachgeguckt, ob was in der server.cfg oder in der autoexec.cfg nich stimmt, konnte aber nix finden. Wenn ich auf den Server join kommt immer diese fehlermeldung in der console: [Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from disk/repository] atak, allerdings hat vorher geklappt, als noch der vorgänger von zblock 4.1 drauf war. Der server: > buzzkill only (91.194.85.27:27063 --> könnt ja ma selber drauf joinen)
> mani_admin is drauf
- mani_quake_sounds
> zblock (4.1)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Danke im vorraus, bis denne... cya

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 23:45

Re: zblock & mani_quake_sounds

Welcher Vorgänger? Die Beta von zblock oder Version 3.x.x?

Ab zblock 4 sind nur noch die beide Modi sv_pure 1 und sv_pure 2 möglich. Du brauchst dann den sv_pure 1 Modus mit einer pure_server_whitelist.txt.